Umfangreiche Wissensvermittlung +gute Flexibilität

Armin
Wirtschaftsmediation (IHK)
Bericht archiviert

Sehr umfangreiches Wissensspektrum mit intensiven Trainingseinheiten und Lernaufgaben, die fordern. Durch ständige Wiederholung praxisnaher Lerneinheiten entsteht Sicherheit und Souveränität im Umgang mit spezifischen Herausforderungen im praktischen Alltag. Als kleinen Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass die Plausibilität vereinzelter Themen in Bezug auf das Gesamtthema nicht immer ersichtlich war. (z.B. "Präsentation" im Studium Wirtschaftsmediation). Dennoch klare fünf von fünf möglichen Sternen von mir. Es war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Armin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020
Armin
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 13.11.2021 - Wirtschaftsmediation (IHK)
Ralf , 22.05.2021 - Wirtschaftsmediation (IHK)
Jochen , 22.04.2021 - Wirtschaftsmediation (IHK)
K. , 07.05.2020 - Wirtschaftsmediation (IHK)
Carmen , 06.11.2019 - Wirtschaftsmediation (IHK)