Empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.6

Die Studieninhalte sind interessant und klar verständlich, ich würde mir allerdings doch die ein oder andere Vorlesung wünschen (am besten aufgezeichnet), dass man nicht nur allein sein Skript durcharbeiten muss.
Der Campus ist sehr übersichtlich und man findet meistens alles schnell.

Die Antwortzeit von Dozenten ist leider immer wieder sehr lang... wenn sie überhaupt antworten
Aber das Problem gibt es vermutlich an jeder Uni.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Lieber Florian,

vielen Dank für Dein wertvolles Feedback und die positive Bewertung unseres Studiengangs "Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)". Wir freuen uns zu hören, dass Du die Studieninhalte als interessant und verständlich empfindest und dass Dir unser Campus gefällt.

Deinen Wunsch nach aufgezeichneten Vorlesungen nehmen wir zur Kenntnis. Wir setzen in der Regel auf Live-Tutorien, da diese das direkte Erlebnis von Interaktion und Dialog fördern. Wir glauben, dass dieses Format einen dynamischeren Austausch ermöglicht und ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Lernen ist. Dennoch werden wir Dein Feedback intern diskutieren, da wir immer bestrebt sind, unsere Lernangebote so gut wie möglich auf die Bedürfnisse unserer Studierenden abzustimmen.

Wir bedauern sehr, dass Du längere Antwortzeiten unserer Dozent:innen erfahren hast. Unser Ziel ist es, allen Studierenden zeitnah und ausführlich Feedback zu geben. Wir greifen Dein Feedback auf und werden das Gespräch mit unseren Dozent:innen suchen, um diesbezüglich Verbesserungen zu erzielen.

Wie Du richtig feststellst, kann dies leider an vielen Universitäten der Fall sein. Bei AKAD sind wir aber bestrebt, jedem Studierenden die bestmögliche Unterstützung und Betreuung zu bieten.

Deine Eindrücke sind für uns äußerst hilfreich und wir danken Dir für Deine Offenheit und Dein Engagement.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Studium.

Dein Team der AKAD University
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Florian , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Susann , 08.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)