Meine Erfahrung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für mich persönlich ist das Fernstudium super. Ich kann mir all meine Module flexibel legen & bearbeiten. Das erfordert ein gutes Zeitmanagement. Aus diesem Grund denke ich, dass es eine super Kompetenz hervor zeigt für das weitere Arbeitsleben. Es macht spaß die Module zu bearbeiten & immer wieder etwas Neues zu lernen. Gerade der psychologische Teil ist unfassbar spannend für mich. Die Tutoren schreiben sehr schnell zurück. Man hat nie das Gefühl alleine gelassen zu sein. Die Videos für alle Module sind sehr hilfreich. Ich bin super zufrieden, dass ich mich getraut habe diesen Schritt an der IU gemacht zu haben.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Liebe Martyna,

vielen Dank für Deine positiven Rückmeldungen zum Fernstudium an der IU. Es freut uns zu hören, dass Du mit dem flexiblen Lernen und der Möglichkeit, Module nach Deinem eigenen Zeitplan zu bearbeiten, zufrieden bist.

Die Fähigkeit zum effektiven Zeitmanagement ist in der Tat eine überaus wichtige Kompetenz, die Dir nicht nur während des Studiums, sondern auch in Deinem zukünftigen Berufsleben von großem Nutzen sein wird.

Wir freuen uns, dass Du die psychologischen Module so spannend findest und die Unterstützung durch die Tutoren und die Videos schätzt. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen weiterhin bereit, um Dir in jeder Phase deines Studiums zu helfen.

Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, Dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Dich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Denny , 07.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Denise , 04.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Maria , 03.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jan , 03.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)