Vorteile überwiegen gegenüber den Nachteilen

Corinna
Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr positiv. Das AKAD-Team antwortet bei Fragen schnell, zuverlässig und freundlich.
Auch die vielen verschiedenen Prüfungszentren und die flexiblen Prüfungstermine sind sehr angenehm.
Mich bestärkt dieses Zertifikatsstudium weiterhin in der wirtschaftlichen Richtung tätig zu werden, weshalb ich den Bachelor-Studiengang BWL im Anschluss in Erwägung ziehe.
Aber wie gesagt, momentan bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, mich für Ihr Angebot entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • toller Service, gut verständlich aufbereitetes aktuelles Material
  • recht viele Rechtschreibfehler
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015
Corinna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 17.08.2015
Veröffentlicht am 17.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 29.08.2022 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Anja , 03.01.2020 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Andree , 15.12.2016 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Bahar , 17.08.2015 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)