Absolute Flexibilität

Anja
Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ausschließlich positive Erfahrungen. Ich habe eine 5-jährige Tochter - mit dem Fernstudium konnte ich Familie, Berufsleben und Alltag gut unter einen Hut bringen. Die Onlinetests im Teil WIR28 waren hilfreich; schön wäre es gewesen, wenn es diese auch für die anderen Teile gegeben hätte. Lehrkräfte waren sehr hilfsbereit - Präsensunterricht, um persönlich ein paar Fragen beantwortet zu bekommen wären super gewesen. Fragen an das Team wurden jederzeit beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Seminarunterlagen sind teilweise nicht sofort aktualisiert; Präsenstermine wären wünschenswert gewesen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.01.2020
Veröffentlicht am 03.01.2020
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 03.01.2020
Veröffentlicht am 03.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 29.08.2022 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Andree , 15.12.2016 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Bahar , 17.08.2015 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)
Corinna , 17.08.2015 - Referent Wirtschaftsrecht (Zertifikat)