Sehr gut mit einigen Unstimmigkeiten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es gab bzgl. der Immatrikulation einige Unstimmigkeiten. Hierbei kam es zu undeutlichen Aussagen zum Wechsel zwischen Einstufungsstudium und richtigen Studium. Weiter ist die Betreuung in der Community sehr schwach. Auf wünsche der Studenten wird meist eingegangen, allerdings passiert dann leider wenig. Gerade im Bezug auf die Zeiten der Onlineklausuren ist das der Fall. Auf Antworten muss man zumeist lange warten, oder bekommt erst gar keine. Dringender Verbesserungsbedarf. Auch ist bis heute trotz Hinweis darauf nirgends zu lesen, dass zwei Module in Englisch gelehrt werden. Dies kann einem NICHT klar werden, bevor man dies im Studium selbst sieht. Äußerst ungünstig!!! Mögliche Unstimmigkeiten bei noch nicht fertigen Modulen kann ich momentan noch nicht beurteilen, da ich dies bis dato nur gelesen habe.

• Flexibilität, schnelle Rückmeldung im direkten Kontakt mit der HFH (z.B. Fr. Enseleit), Lernmöglichkeit Rund um die Uhr, gute Lerninhalte
  • Mangelnde Rückmeldungen in der Community, starre Zeiten bei OK, evtl. Probleme bei internen Absprachen in der HFH
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 01.12.2015
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 01.12.2015

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)