Leider nicht gut organisiert

,
Wirtschaftsrecht online (LL.B.)
3.2

Ich wartete aufgrund falscher Zuweisung über 14 Monate auf die Prüfer für meine Hausarbeit und meine Abschlussarbeit. Das Problem habe ich mit den zuständigen Prüfungsleitern versucht zu klären, nach anfänglichem entgegenkommen- schob man mir letztlich die Verantwortung zu und befreite sich von nachweislich sämtlichen Fehlinformationen.
Eine Rückerstattung der erst zugesicherten Studiengebühr blieb, erwartungsgemäß natürlich auch aus.
Ich kann diese Fachhochschule leider nicht weiter empfehlen.

  • Studium ist interessant
  • Problembehandlung, Informationsirrsinn
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Eileen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.03.2017
Eileen
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.03.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 23.05.2017 - Wirtschaftsrecht online (LL.B.)
Nadine , 19.05.2017 - Wirtschaftsrecht online (LL.B.)
Hermann , 18.05.2017 - Wirtschaftsrecht online (LL.B.)
Cornelia , 17.05.2017 - Wirtschaftsrecht online (LL.B.)
Katja , 17.05.2017 - Wirtschaftsrecht online (LL.B.)