Vielfältige Inhalte + gute Organisation

Lena
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind breit gefächert, so dass man einerseits einen guten Überblick bekommt, aber andererseits auch mit ausreichend Tiefgang, sodass man komplexe Sachverhalte verstehen und bearbeiten kann. Überdies ist das DISC sehr gut organisiert: man erhält alle Infos über die Lernplattform und wenn doch mal etwas unklar ist, helfen die Mitarbeiter des DISCs freundlich und unkompliziert per Mail oder Telefon. Die Rückgabe der Einsendeaufgaben erfolgt (meist) in einer angemessenen Zeit. Insgesamt bin ich mit dem Fernstudiengang zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • vielfältige Inhalte, Organisation, Selbststudium und Präsenzphasen in einem guten Verhältnis
  • Online-Falllösung wenig sinnvoll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)