Der Fernlehrgang "Yoga-Lehrer 200h" beim Anbieter "AHAB-Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.990 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Selbststudium

Alle Quartale
Selbststudium

Annika , 24.10.2019 - Yoga-Lehrer 200h (Zertifikat)
Ellen , 02.10.2019 - Yoga-Lehrer 200h (Zertifikat)
Iris , 11.09.2019 - Yoga-Lehrer 200h (Zertifikat)

Functional Yoga B-Lizenz
Sportlerei Akademie
sgd
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Ausbildung zur Yogalehrerin

Annika, 24.10.2019
Yoga-Lehrer 200h (Zertifikat)
Ich habe bei der AHAB das Zertifikat zur Yoga-Lehrerin erworben. Das Fernstudium und die Kurse haben viel Spaß gemacht. Ich kann mein erlerntes Wissen bereits gut in einem Kurs nutzen und verwirklichen. Das Training hat viel Freude bereitet und auch die Online-Kurse haben mich beruflich weiter gebracht. Ich kann diese Ausbildung anderen Interessierten empfehlen.
Annika
Geschrieben am 24.10.2019

Time of my life

Ellen, 02.10.2019
Yoga-Lehrer 200h (Zertifikat)
Die Yogalehrer-Grundausbildung bei der AHAB war eine wunderbare Zeit - ich habe viel dazu gelernt und fühle mich nun bereit fürs Unterrichten. Besonders gefallen hat mir der Raum für individuelle Fragen, die Feedback-Runden und generell der Austausch mit Dozent und Teilnehmern. Ich werde gerne weitere Ausbildungen u.Ä. hier buchen!
Ellen
Geschrieben am 02.10.2019

Tolle Yogalehrerausbildung

Iris, 11.09.2019
Yoga-Lehrer 200h (Zertifikat)
Sehr gute Ausbilder, gute Betreuung und auch noch viel Spaß bei der Ausbildung. Körperlich sind wir gut gefordert worden, aber es ist auch für ältere Teilnehmer machbar. Das Studio in dem unterrichtet wurde ist super, nur leider außerhalb von Köln. Ich kann diesen Lehrgang nur empfehlen, top.
Iris
Geschrieben am 11.09.2019