Es war alles Bestens.

Diana, 26.02.2022
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Ich kann die SGD absolut weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Der Inhalt sehr übersichtlich und gut und verständlich aufeinander aufgebaut. Die Betreuung sowie die Fernlehrer sind mehr als 5 Sterne wert. Das Praxisseminar hilft das theoretisch erlernte gut umzusetzen.
Diana
Geschrieben am 26.02.2022

Ich habe viel lernen dürfen. Dafür bin ich dankbar

Marion, 27.09.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Tutoren waren beide hervorragend. Leider gab es bei der Buchung des 2ten Seminares reichlich Probleme. Da coronabedingt mein erste Lehrgang online stattfinden mußte, und das System den Lehrgang danach nicht automatisch erkannt hat, sondern manuell erfaßt werden mußte, habe ich mehrer Telefonate diesbezüglich mit vielen verschiedenen Mitarbeitern führen müssen. Schade ist auch, daß ich noch 3 Monate auf meine Abschlußprüfung warten mußte, da die Seminare nur 2 x im Jahr angeboten werden. Hier sehe ich Verbesserungsbedarf.

Auch war der Server der SGD vor allem am Vormitag nicht gut zu erreichen. Bei den Lernchats sind meine Nachrichten einfach verschwunden. Ich denke auch hier müßte Überarbeitet werden. Lebt so ein Chat doch vom schnellen schriftlichen Austausch.
Mit freundlichen Grüßen

Marion
Geschrieben am 27.09.2021

Sehr guter Lehrgang

Elke, 16.06.2021
Yoga-Lehrer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. Die Unterlagen waren sehr hilfreich und informativ. In unsere Gruppe nur nette leuten! Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und die Betreuung war sehr gut mit. Daher bin ich schon beim nächsten Lehrgang von der SGD!
Elke
Geschrieben am 16.06.2021