Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)

Der Fernlehrgang "Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter" beim Anbieter "Spitta Akademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.290 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1.290 €¹
Fernstudium Zahnmedizin

Ein Fernstudium in Zahnmedizin ist für Sie interessant, wenn Sie sich als approbierter Zahnarzt berufsbegleitend fachlich spezialisieren möchten. Des Weiteren bietet sich die Weiterbildung für Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Zahntechniker oder Praxisberater an. Im Rahmen eines akademischen oder nicht-akademischen Studiums können Sie Ihr Fachwissen erweitern und Kompetenzen in einem neuen Aufgabengebiet erwerben.

Parodontologie und Implantattherapie
Staatlich geprüft
Implantology and Dental Surgery
IMC International Medical College
Master of Science (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen mit dem Fernlehrgang zur ZAO

Babette, 07.11.2018
Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)
Bin mit dem Fernstudium zur ZAO sehr zufrieden. Die Referenten/ Referentinnen sind alle sehr nett, Fragen werden jederzeit beantwortet. Das Lehrmaterial das ich erhalten habe, ist sehr informativ. Es wird alles gut dargestellt und erläutert. Das ist wirklich der erste Lehrgang bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich habe bis jetzt viel Neues dazulernen können bzw. das Wissen erweitern können. Natürlich gehört auch immer eine Menge Disziplin mit dazu regelmäßig zu Hause zu lernen. Also alles im Allen wirklich top.... und es ist gut zu schaffen
Babette
Geschrieben am 07.11.2018

Fernstudium bei Dent.com Spitta

Melanie, 22.06.2018
Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)
Es war wirklich sehr angenehm. Mir hat vor allem der Erfahrungsaustausch mit den anderen Studienteilnehmern gefallen. Auch wenn ich zu Hause vor der Hausarbeit saß, ich konnte jederzeit online meine Fragen stellen. Auch zu den Präsenzzeiten in Berlin war immer jemand da, der einem bei Fragen fachlich kompetent helfen konnte. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Dent.com Spitta machen.
Melanie
Geschrieben am 22.06.2018

Sehr praxisgebundene Lerninhalte

Jessica, 28.12.2017
Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)
Meine Erfahrung von diesem Fernstudium haben mit gezeigt, dass dies keine Alternative zu dem üblichen Lernen mit mehr Präsenzphasen ist. Die Ausbildung an sich hat mir von den Inhalten her sehr gut gefallen und bringt mir auch in meiner Praxis sehr viel im täglichen Leben. Ein erneutes Fernstudium ist für mich in weiter Ferne gerückt.
Jessica
Geschrieben am 28.12.2017

Toller Kurs!

Wencke, 23.12.2017
Zahnmedizinischer Abrechnungs- und Organisationsangestellter (Zertifikat)
Ein wirklicher toller Kurs, den man sehr gut neben dem Beruf durchführen kann. Auch die Aufgaben zu Hause sind machbar. Auch gut durchdacht ist, dass man direkt vor Ort an den Präsenzphasen ( 2 x 5 Tage, einmal am Anfang und am Ende) teilnehmen kann, da ein Hotel neben an ist ( mit extra Preisen, wenn man als Stichwort "dent.kom" bucht), sowie auch Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Anbindung an Bus und Bahn in wenigen Schritten. Auch parken ist kostenfrei.
Es gibt eine sehr gute Betreuung durch das Institut und auch wunderbare nette Dozenten die auch zwischendurch und auch nach Beendigung des Kurses ein offenes Ohr haben.
Die Aufgaben die man zu Hause erledigen muss, sind auch sofort korrigiert und man hat eine sofortige Lösung parat.
Ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen.
Wencke
Geschrieben am 23.12.2017