PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.708 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umsetzung der vermittelten Inhalte

Susann, 29.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch die gute Strukturierung der Inhalte war eine schnelle Umsetzung im Praxisalltag möglich. Auch für mich weniger interessante Themen wurden anschaulich vermittelt.
Der letzte Teil hat mich besonders angesprochen, um die eigene Persönlichkeit nochmals zu stärken. Ein gelungener Abschluß.
Susann
Geschrieben am 29.05.2017

Mich haben die Informationen glücklich gemacht

Angela, 21.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Viel Information über Neues, aber auch Wiedererkennen von bereits Gehörtem und Erlerntem aus der Vergangenheit. Hat sehr viel Spass gemacht, sehr praxisorientiert und anwendbar.
Betreuung durch die Mitarbeiter bei PKV ist sehr lobenswert. Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Die ausgesuchten Themen waren gut zusammengestellt
und spannend zu erarbeiten.
Angela
Geschrieben am 21.05.2017

Gutes Lernmaterial, schnelle Hilfe bei Fragen

Sabine, 21.05.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut aufgebaut, es gab immer schnelle Abhilfe wenn Fragen auftauchten,. Flexibles Lernen immer und überall möglich. Das Lernmaterial war gut und verständlich aufgebaut. Im allgemeinen hat der Lehrgang einem sehr viel Freude bereitet.
Sabine
Geschrieben am 21.05.2017

Gute Möglichkeit zur Weiterbildung

Angelika, 19.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dieses Fernstudium hat echt Spaß gemacht. Die Lektionen waren verständlich und auch im Alleingang gut zu bewältigen. Die Verständnischecks waren hilfreich und die Korrekturen immer sehr nett und aufbauend kommentiert. Der Zeitaufwand ist individuell und es war einfach nur toll, selbst bestimmen zu können, wann und wie lange man lernt, und zwar ohne sich gestreßt zu fühlen. Die Online-Seminare haben mir sehr gut gefallen. Alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung und ich bin froh, mich darauf eingelassen zu haben, obwohl meine Schulzeit schon sehr lange hinter mir liegt.
Angelika
Geschrieben am 19.05.2017