PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.683 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 414 von 421

Gutes Beratungsteam

Susanne, 07.04.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe die Weiterbildung zur Praxismanagerin und Abrechnungsmanagerin gemacht, das Lernmaterial war super, man konnte damit sehr gut lernen, auch wenn man schon etwas älter ist. Durch die Verständnischecks war man gut auf die Prüfung vorbereitet. Man kann jetzt viel von dem Erlernten im Praxisalltag umsetzen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.04.2017

Fernlehrgang mit perfekter Organisation

Bettina, 07.04.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lektionen sind alle sehr verständlich. Die Inhalte sind praxisbezogen und können wunderbar in den Praxisalltag integregriert werden. Die Betreuung ist super. Verständnischecks werden zeitnah kontrolliert und mit hilfreichen Notizen versehen. Top!
Bewertung lesen
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.04.2017

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Jessika, 06.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war immer ein Ansprechpartner da. Fragen wurden direkt beantwortet, besonders die Verständnis-Check 's mit den anschließenden Bewertungen und Tipps. Eine tolle Organisation des gesamten Fernlehrganges, auch die Online Seminare waren sehr hilfreich. Das Fernstudium ließ sich prima in den Arbeitsalltag integrieren. Insgesamt hat es sich gelohnt und viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Jessika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2017

Positive Erfahrungen mit großem Lernerfolg

Bärbel, 06.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon über Ihr Institut den Praxismanager gemacht ohne jegliche Vorkenntnisse, da ich keine ausgebildete MFA bin und das war super dank Ihrer Betreuung und des Lernmaterials. Ich bin das beste Beispiel dafür das man es schaffen kann. Dann habe ich mich entschlossen noch den Abrechnungsmanager zu machen da ich in der Praxis meines Mannes mit arbeite und sehr viel Potential gesehen habe.
Ich(wir) sind sehr zufrieden. Beide Lehrgänge haben uns schon während der Lernphase sehr viel gebracht. Danke dafür!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel 
Bewertung lesen
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.04.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024