PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.708 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang

Franziska, 17.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr positiv gewesen. Man konnte sich die Lernzeit frei einteilen. Um gut durch die Prüfung zu kommen, sollte man allerdings die Hausaufgaben machen, wenn eine Aufgabe mal nicht so gut gelaufen ist, wusste man wo man noch nachbessern muss. Die Aufgaben kamen auch recht zügig zurück und waren immer motivierend geschrieben. Ich bin super mit dem Lehrgang zurecht gekommen, allerdings ist Lekton 3 (BWL) nicht ganz verständlich geschrieben. Sonst war der ganze Lehrgang super.
Franziska
Geschrieben am 17.05.2017

Super Lehrgang

Katrin, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Einfache ausführliche Erklärungen. Die Hausaufgaben sollten aber schon erledigt werden damit man auch die Korrektur bekommt um gewissenheit zu haben das man auch wirklich alles versteht . Bin super zurecht gekommen. Und bei Fragen immer sehr freundliche Hilfe am Telefon. Allerdings kein selbstläufer es muss ordentlich gelernt werden.
Katrin

Praxismanagerin und leitende MFA

Kathrin, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine persönliche Erfahrung während dieser doch sehr intensiven Lernzeit ist sehr positiv.Bei Fragen war immer jemand erreichbar und ich habe mich nie alleine gefühlt.Es war alles gut zu schaffen zwischen Arbeit und Familie .Qualitativ ist dieser Lehrgang hervorragend und immer auch auf dem aktuellen Stand.Das war in jeder Lektion sichtbar und lesbar.Die Korrekturen kamen zeitnah und sehr motivierend zurück,auch wenn mal etwas nicht ganz so gut lief,wie ich eigentlich wollte oder dachte.Ich bin sehr froh,dass ich es geschafft habe und würde ihn immer wieder machen!!!! Danke an ALLE !
Kathrin

Sehr gut für zuhause

Sandra, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Themen waren interessant, wenn auch nicht alles in meiner Praxis einsetzbar und anwendbar ist. Bequem zu Hause mit freier Zeiteinteilung. Sehr gut auch online. Gute Praxis Tipps online ausdrucken. Kann ich gern weiter empfehlen. Gutes Matrial zum arbeiten.
Sandra
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024