In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 583 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität und Aktualität der Studienmaterialen

Alexander, 26.01.2024
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Die Lehrbücher gaben mir einen breiten Einblick in die Materie Computertechnik.
Die Begleitbücher inhilten gute Beispiele für Service und Reparatur. Das alles zusammen halfen mir mich weiter zu Entwickeln und mehr Verständniss für Computertechnik zu erlangen.
Alexander
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 26.01.2024

Zu empfehlen

Flavio, 19.01.2024
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr inhaltsvoll, interessant und sind sehr leicht verständlich gestaltet worden. Es sind bei den schwierige Hausaufgaben oft Denkanstöße dabei diese mir beim Recherchieren und beantworten sehr geholfen haben. Meine Fragen wurden von Team immer schnell und zufriedenstellend beantwortet. Ich kann allerdings empfehlen auf die "Hard und Software" Variante des Lehrgangs zu verzichten, habe da nichts Sinnvolles zugeschickt bekommen und man spart sich das extra Geld.
Flavio
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 19.01.2024

Lehrreicher Elektronikkurs mit viel Praxis

Gernot, 19.01.2024
Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)
Gut zusammengestellter Kurs für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse
Mit Begleitmaterial für eigene Experimente, die das Verstehen deutlich fördern
Ausgewogene Mischung aus Theorie, Berechnung, Simulation und praktische Experimente
Schwierigkeitsgrad der Hausaufgaben ist kontinuierlich ansteigend, aber gut zu schaffen, da die Lerninhalte gut vorbereiten
Lerninhalte sind praxisnahe und gut vorbereitend auf Aufgaben in der Praxis und im Berufsleben
Auch zur Vertiefung gut geeignet, da der Kurs in vielen Bereichen auf tiefer geht
Rasche und ausführliche Hilfe bei allen Problemen oder Fragen durch das Institut
Ausführliches Begleitlehrmaterial zusätzlich zu den Hauptunterlagen zur Vertiefung von verschiedenen Kapitel online vorhanden
Online Forum für den Austausch mit Studienkollegen vorhanden
Kurs kann monatlich bezahlt werden
Lerngeschwindigkeit ist absolut flexibel und frei gestaltbar
Gernot
Variante Mit Werkzeug und Material für praktische Arbeiten
Geschrieben am 19.01.2024

Robotik - Grundlager der Robotertechnik Erfahrung

Stefan, 15.01.2024
Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden gut und schnell korrigiert. Bei fehlerhaften Antworten, wurde die richtige Anwort und der Lösungweg verständlich mitgeteilt. Die Inhalte der Lehrbriefe sind gut und verständlich geschrieben. Das mitgelieferte Material zum Roboterbau war von guter Qualität und für Einsteiger geeignet.
Stefan
Variante Mit Material (Roboterbausätze und -modelle)
Geschrieben am 15.01.2024