• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

3.3

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kenntnisreiche Einblicke in die Psychologie

Evelin, 21.05.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Sehr gute. Gutes Studien Material, schnelle und freundliche Betreuung des Fernlehrers. Umfangreiche Einblicke in die Psychologie, in jeglicher Hinsicht. Sehr freundliche Betreuung der Studienbetreuer. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Es lohnt sich.
Evelin
Geschrieben am 21.05.2020

Breiter Überblick

Klaus, 20.04.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Inhalte der Lektionen waren ausreichend und übersichtlich um einen Einblick in die Psychologie zu erhalten.
Die Einsendeaufgaben in freier Form haben mir persönlich besser gefallen.
Man setz sich so intensiver mit dem Thema bei der Bearbeitung auseinander.
Gerne hätte ich auch etwas über das Thema Hypnose erfahren.
Klaus
Geschrieben am 20.04.2020

Gute Kurse für die Grundlagen der Psychologie

Mila, 13.04.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich finde den Kurs sehr gelungen, es werden die wichtigsten Grundlagen besprochen. Die Inhalte und Zusammenhänge sind gut auf den Punkt gebracht, ohne zu viel wegzulassen oder unnötig in die Tiefe zu gehen.
Die Einsendeaufgaben werden innerhalb kürzester Zeit korrigiert, der Input der Tutorin ist hilfreich.
Der Campus ist einfach zu bedienen, eine Kontaktaufnahme mit den zuständigen Ansprechpartnern ist schnell möglich. Auch deren Rückmeldung erfolgt sehr zeitnah und kompetent.
Ich würde den Kurs allen Interessierten jederzeit weiterempfehlen!
Mila
Geschrieben am 13.04.2020

Sehr gute Studienhefte, gute Betreuung

Roland, 19.02.2020
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Nach dem Studium der Religionswissenschaften habe ich mich für praktische Psychologie entschieden. Die Erfahrung mit der sgd hat mich veranlasst das weitere Studium auch bei der sgd durchzuführen. Die Studienhefte sind für Laien sehr gut lesbar und lernbar. Sehr gute Betreuung.
Roland
Geschrieben am 19.02.2020