3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institut

Janina, 21.08.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ILS gemacht.
Die Unterlagen kommen ganz easy zu mir nach Hause. Die Einsendeaufgaben kann ich bequem in das Onlinestudienzentrum hochladen und bekomme super schnell die Korrektur und Bewertung von den Fernlehrern zurück.
Ich finde es sehr angenehm das Haus für mein Studium nicht verlassen zu müssen. :-)
Janina
Geschrieben am 21.08.2016

Erfahrungen sind noch gering

Oliver, 19.08.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich stehe erst am Anfang. Bis jetzt werde ich mit Material versorgt. Alle Prüfungen werden schnell bearbeitet. Qualität der Materialien ist gut.
Online Hilfen sind umfangreich und hilfreich. Die Trainingsaufgaben empfinde ich ebenso als gut.
Oliver
Geschrieben am 19.08.2016

Gute Erfahrungen

Inga, 18.08.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin jetzt etwas über ein Jahr dabei und bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen.
Auf spezielle Fragen wird schnell geantwortet, die Korrekturen der Klausuren sind gut und verständlich. Fühle mich sehr wohl und bereue meine Entscheidung nicht, mich für diesen Bildungsweg, neben dem Jpb entschieden zu haben.

Auch über die Dozenten kann ich nur positives berichten und bin sehr zufrieden.
Meine Studienbetreuerin, Frau Kampmann, möchte ich auch lobend erwähnen. Ihre Unterstützung, gerade zu Beginn des Studiums, war wunderbar. Vielen Dank dafür!!
Inga
Geschrieben am 18.08.2016

Immer wieder!

Philipp, 17.08.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Für mich war ein Fernstudium beim ILS eindeutig die beste Wahl der Weiterbildung. Da es für mich sehr wichtig ist, meine Zeit selbst einteilen zu können, war ein Fernstudium direkt die erste Wahl. Nach 1,5 Jahren Studium kann ich berichten, dass es natürlich zum Teil anstrengend und aufwendig, aber auf jeden Fall machbar ist. Die selbstständige Bearbeitung der Unterlagen erfordert zwar einiges an Motivation, schafft allerdings auch einen entsprechenden Freiraum, da man selbst entscheiden kann, wann man welche Aufgaben bearbeitet. Die Aufgabenhefte sind meistens verständlich formuliert und werden nach jedem Kapitel von Übungsaufgaben begleitet. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem ILS machen können und schaue gespannt auf das erste Seminar.
Philipp
Geschrieben am 17.08.2016