Gute Erfahrungen

Inga
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt etwas über ein Jahr dabei und bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen.
Auf spezielle Fragen wird schnell geantwortet, die Korrekturen der Klausuren sind gut und verständlich. Fühle mich sehr wohl und bereue meine Entscheidung nicht, mich für diesen Bildungsweg, neben dem Jpb entschieden zu haben.

Auch über die Dozenten kann ich nur positives berichten und bin sehr zufrieden.
Meine Studienbetreuerin, Frau Kampmann, möchte ich auch lobend erwähnen. Ihre Unterstützung, gerade zu Beginn des Studiums, war wunderbar. Vielen Dank dafür!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut Betreuung, verständlichers Studienmaterial
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Inga
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Inga
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcus , 21.04.2024 - Betriebswirt (Zertifikat)
Philipp , 25.09.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Andreas , 11.05.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 10.08.2022 - Betriebswirt (Zertifikat)
Mohsen , 03.11.2021 - Betriebswirt (Zertifikat)