Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Online Lernplattform überzeugt

Kurt, 12.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Online-Lernplattform ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Der Normierte Aufbau der Module sorgt für einen roten Faden und erleichtert die Selbstorganisation enorm. Ich stehe noch am Anfang meines Studiums, gut ein drittel ist geschaft, aber ich kann die Wings bereits jetzt guten Gewissens weiterempfehlen.
Kurt

Für alle die trotz Beruf noch ein Studium machen

Bettina, 12.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Diese Abschluss ist für alle die trotz Beruf einen Studiumabschluss ablegen wollen. Man muss sich dabei selber organisieren. Jeden Monat kann man Prüfungen in verschiedenen Städten ablegen. Manche Prüfungen können auch online abgelegt werden.
Weil die Lernmaterialien digital sind kann man überall und zu jeder Zeit lernen.
Bettina

Tolle Betreuung Studieninhalte sehr verständlich

Gabs, 12.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Vor Allem die Betreuung ist hervorragend, bei jedem Problem gibt es einen Ansprechpartner der sich direkt der Sache annimmt. Die Studieninhalte werden sehr gut vermittelt und es ist auch mit einer 40h Woche nebenbei gut machbar. Ich werde es auf alle Fälle jederzeit weiterempfehlen!
Gabs
Variante Fast Track - 6 Semester

Meine Erfahrung

David, 10.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Fernhochschule ist zweifellos eine Bereicherung für alle, die flexibel lernen möchten. Doch trotz der vielen positiven Aspekte muss ich erwähnen, dass einige der Folien in den Vorlesungen veraltet sind und gelegentlich Fehler auftreten. Trotzdem ist die Fernhochschule insgesamt sehr zu empfehlen. Besonders gut finde ich die von Klausurphasen. Man hat die Möglichkeit, ungefähr einmal pro Monat eine Klausur zu schreiben.
David
Geschrieben am 10.04.2024