Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Gemischte Erfahrungen

Sandra, 07.12.2015
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt ist der Lehrgang wie erwartet. Es fällt mir jedoch oft schwer, mich alleine an die Aufgaben zu setzen. Die Hefte sind teilweise schwierig erklärt, so dass die Einsendeaufgaben sehr schwer zu lösen sind. Manche Korrekturen sind fast sofort (online) zurück, während Aufgaben die vorher eingesandt wurden (online) noch auf die Korrektur warten.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2015

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden :)

Michaela, 20.03.2015
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Studienhefte sind sehr verständlich geschrieben... auch für Studenten wie mich, die aus einem anderen Land kommen und nicht 100% die deutsche Sprache beherrschen...Das Lernmaterial ist ausreichned und vorallem systematisch geschrieben.Es macht Spaß sich so weiterzubilden....und ohne Stress;)
Bewertung lesen
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2015

Prima Alternative zum Vor-Ort-Studium

Sandra, 19.03.2015
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich sehr kurzentschlossen eingeschrieben, da ich die Inhalte beruflich gut brauchen kann. Schon nach sehr kurzer Zeit (Lehrgangsheft 3) kann ich schon einiges für mich umsetzen und werde in meiner täglichen Arbeit immer sicherer. Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit selbst einteilen kann. So ist die Fortbildung für mich gut mit Beruf und Familie zu vereinbaren.
Die Studienhefte sind logisch aufgebaut und leicht zu verstehen. Die Einsendeaufgaben werden mit Hinweisen und Tipps versehen zurückgesandt. :-)
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.03.2015

Betreuung und Onlinecampus gut

Ruth, 12.03.2015
Buchhaltung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war bis jetzt bei einem von sieben Heften fehlerhaft, statt einem Korrekturbogen, sollte man diese direkt in das Heft einarbeiten und ggf. dem Studierenden erneut zusenden.

Korrektur der Einsendeaufgaben - schnell
Kontakt zum Dozenten - problemlos möglich, schnelle Antworten
Bewertung lesen
Ruth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023