In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Fragen wurden umgehend beantwortet

Anke, 17.06.2014
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Das Studienmaterial lies sich sehr gut bearbeiten und war übersichtlich, manchmal hätte ich mir einige Vokabeln mehr gewünscht. Die Korrektur der Aufgaben wurde immer sehr zügig zurückgeschickt und war sehr hilfreich, bei der Erkennung der Fehler. Durch den Mail-Kontakt mit dem Institut wurden alle Fragen schnell beantwortet.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
Ein großes Dankeschön auch noch einmal für die Verlängerung des Kurses.
Anke
Geschrieben am 17.06.2014

Meine Erfahrungen mit dem Institut waren sehr gut

Claudia, 19.12.2013
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr übersichtlich und verständlich. Die Einsendeaufgaben wurden zügig korrigiert. Hilfreich waren auch die Anmerkungen des Tutors. Nachfragen meinerseits wurden per Mail schnell und zufriedenstellend beantwortet. Mein Abschlusszeugnis erreichte mich fast zeitgleich mit der Korrektur/Benotung der letzten Einsendeaufgaben.
Claudia
Geschrieben am 19.12.2013

Super Betreuung

Jeanete, 21.12.2012
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)

Die Betreuung beim Kurs Englisch für den Beruf ist wirklich spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis ebenso, es ist genauso effektiv wie Gruppenkurs und ist jedoch um einiges günstiger. Ich kann den Kurs wirklich nur empfehlen! Das einzige negative sind die Kursmaterialien in schwarz/weiß. Diese könnten ein bisschen mehr Farbe vertragen :-)

Jeanete
Geschrieben am 21.12.2012