In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"Zufrieden, doch staatliche Unterstützung ?"

Ali, 20.11.2017
Drehbuchautor (Zertifikat)
Man kann die Studienbetreuung jederzeit um Hilfe bitten dies ich sehr gut finde. Die Korrekturen werden immer fix überprüft doch es wehre Schöner wenn den Studenten erklärt wird sie diese vom Staat einen finanzielen Zuschuss bewirken können oder ihr Studiengeld vielleicht zurück kriegen können.
Ali
Geschrieben am 20.11.2017

Ort- und zeitunabhängiges Studium

Rosa-Marita, 28.08.2014
Drehbuchautor (Zertifikat)
Ich habe das Studium Drehbuchautorin belegt. Das Studienmaterial, die Seminare und Webinare vermitteln professionell die Tools für meinen gewählten Beruf. Die ausführlichen Korrekturen der Einsedeaufgaben fördern meinen Fortschritt. Anhand der Online Plattform bietet das Studium mir einen optimalen Kontakt zu Dozenten und Tutoren. An der Beratung und dem Service des Instituts ist nichts auszusetzen.
Rosa-Marita
Geschrieben am 28.08.2014

Schule des Schreibens - Drehbuchautor/in

Maximilian, 17.03.2013
Drehbuchautor (Zertifikat)

Ich habe lange hin und her überlegt, bei welchem Anbieter ich mich anmelden soll.
Intuitiv hat mir dann die Schule des Schreibens den besten Eindruck gemacht. Und nach mittlerweile ca. 3 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind sehr bemüht und haben mich auch gleich am Anfang angerufen und sich erkundigt ob ich mich mit dem Studitenmaterial auskenne oder vielleicht Hilfe brauche.
Meine Einsendeaufgaben kommen auch nach ein paar Tagen mit sehr hilfreichen Tipps, korrigiert zurück. Etwas schwach finde ich vielleicht den Online Campus, bis auf die komfortable Möglichkeit die Einsendeaufgaben zu übermitteln. Alles in Allem eine ganz Tolle Möglichkeit sich weiter zu bilden.

Maximilian
Geschrieben am 17.03.2013