Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Abenteuer des Dramas

Ali, 12.12.2018
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Drehbuchlehrgang von der SDS-Hamburg,

hat mir als Autor zu meiner Zeit, auch eine bewusstere Vorstellung von Kunst allgemein, gezeigt.

Darum ist mir klarer geworden, wie vielseitig das Erschaffen von Kreativer Bucharbeit oder zb. Musikgewerbe eigentlich doch ist.

Doch ich hätte zu dieser Studiumzeit sehr gerne begrüsst, wenn im Online Campus mehr Personen im selben Moment im Chat gewesen wehre. Schöne Grüsse.
Bewertung lesen
Ali
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.12.2018

Ich bin Fernstudierende an der Schule des Schreibe

Victoria, 05.12.2017
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit meinem Fernstudium sehr zufrieden und ich hoffe mit der Hilfe der Abschluss noch ein interessantes Beruf zu haben und auszuüben. Drehbücher zu schreiben ist etwas völlig neues für mich, denn ich schon ein Hauptberuf habe, aber dies hier bringt mehr Interessen und Abenteuer im Leben!
Bewertung lesen
Victoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Allgemein gut

Brigitte, 20.11.2017
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute und schnelle Rückmeldung nach Einsendung der Aufgaben. Das Lehrmaterial war inhaltlich in Ordnung und interessant aufgebaut. Positiv war die Flexibilität des Zeitplanes. Eine Zensur nach Abschluss des Kursus wäre vorteilhaft. Nur die Komplikationen und zusätzlichen Kosten wegen der Auslandsüberweisung, die ohne mein Verschulden zustande gekommen waren, warfen ein negatives Licht auf den meiner Meinung nach zu teuren Lehrgang.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.11.2017

Der Traum wird lebendig

Rocio, 20.11.2017
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als ich herausgefunden habe, dass "Schreibe dein Buch" auch den Studiengang Drehbuchautor/in anbietet, konnte ich nicht mehr warten um mich anzumelden. Denn ich wusste, dies ist meine nächste Stufe Richtung Traum.

Erfahrung:
Ich bin Einsteiger im Studium "Drehbuchautorin", habe im Monat September 2017 angefangen und konnte bis jetzt echt viel erlernen, neue Inhalte bewundern und erarbeiten. Mir macht es großen Spaß. Ein großes Plus ist die Flexibilität, dadurch komme ich (wegen der Arbeit und weiteres) nicht im Stress und kann die Materialen erarbeiten in den Momenten wo ich Zeit finde bzw. kann.
Bewertung lesen
Rocio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024