Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 61

C -Lizenz

Birgit, 20.06.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Man könnte sehr gut online in der Gruppe lernen. Wenn man Fragen an gestellt hat kam auch immer eine Antwort. Auch die Betreuung war super. Wenn man wegen einem Problem angefragt hat, bekam man schnell Rückantwort.

Würde es jeder Zeit wieder machen und man kann es in jedem Alter machen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2022

Flexibel und effektiv lernen!

Marlene, 08.06.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Mir haben besonders die Web Based Trainings gefallen, eine tolle und effektive Art zu lernen und Lerninhalte gleich zu prüfen. Die Tutoren standen einem bei Fragen stets kurzfristig zur Seite und die Dozenten der Live-Online-Seminare haben lebendig und kurzweilig die jeweiligen Themen vermittelt.
Bewertung lesen
Marlene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.06.2022

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Adela, 29.04.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Akademie hat meine Erwartungen getroffen … das Preis-Leistungs-Verhältnis hat super gestimmt, der Tutor, Oliver, war sehr nett, freundlich und einsatzbereit bei Rückfragen und dazu noch man kann flexibel die Prüfung vorschieben, was für mich perfekt war.
Bewertung lesen
Adela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.04.2022

Interessant & aktuell

Alina, 23.04.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
3.9
Sehr gutes Fernstudium! Habe durch einen neuen Job einige Zeit pausiert, aber jetzt geht’s weiter und ich freue mich drauf! Die Inhalte sind interessant und verständlich aufbereitet, kleine Übungen und der Austausch mit Anderen auf dem Campus runden alles ab. Bin gespannt auf die Prüfung!
Bewertung lesen
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023