Der Fernlehrgang "Ernährung C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €. Bisher haben 40 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €
www.academyofsports.de

Tanja , 22.09.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Charlie , 09.09.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 08.09.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Jacqueline , 29.08.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 24.08.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel
Academy of Sports
Ernährungsberater - Vegan
OTL Akademie

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann die Lehrgänge jederzeit zu 100% empfehlen

Tanja, 22.09.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Jeder Teilnehmer kann individuell für sich seine Zeit nehmen um seinen Lehrgang abzuschließen, auch wenn man mal länger braucht, wird danach für diese Zeit keine weitere Gebühr verlangt. Man hat rund um die Uhr Zugriff auf das Online Portal und kann auf allen Endgeräten lernen somit auch unterwegs oder wenn man in Urlaub ist. Auch die Beratung an der Hotline ist fünf Sterne wert. Die Ansprechpartner sind jederzeit freundlich, hilfsbereit und immer bemüht alle Fragen zu beantworten.
Tanja
Geschrieben am 22.09.2020

Fundierte Grundlage

Charlie, 09.09.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr viel Spass gemacht, vielleicht ein paar mehr Videos wären nett gewesen. Betreuung sehr gut. Bei der Abschlussprüfung hätte ich mir ein Mix aus den Aufgaben und Multiple Choice gewünscht, um noch mehr abzudecken.
Sonst jederzeit wieder.
Charlie
Geschrieben am 09.09.2020

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Jenny, 08.09.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Auf Fragen wird sofort reagiert. Auch inhaltlich gefällt mir dieses Fernstudium sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay!
Die nächste Weiterbildung, aufbauend zum ersten wird gerne wieder hier gemacht.
Jenny
Geschrieben am 08.09.2020

Perfekter Grundstein für die EB-Ausbildung

Jacqueline, 29.08.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich stelle in meiner kleinen Handwerksbäckerei seit Jahren Backwaren für Allergiker her, jetzt kann ich die Kunden noch besser beraten. Mit der C-Lizenz ist der Grundstein dafür gelegt, jetzt folgt die B-Lizenz. Das Ziel ist es, Backkurse mit Schwerpunkt „Gesunde Ernährung“ zu geben.
Jacqueline
Geschrieben am 29.08.2020