Der Fernlehrgang "Ernährung C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 110 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Mimi , 12.02.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 22.01.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Anika , 17.01.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Annett , 17.01.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Susi , 17.01.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberatung für Katzen
Rolf-Schneider-Akademie
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater
sgd

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Grundstein in der Ernährungslehre

Mimi, 12.02.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Es ist schon meine dritte Ausbildung bei der Academy of Sports gewesen!
Skripte sehr ausführlich, wunderbare Betreuung.
Der online Campus ist einfach zu bedienen. Ich bin zufrieden und freue mich auf die nächste Weiterbildung! Danke für das neue Wissen! Hat wie immer Spaß gemacht.
Klare Empfehlungen!
Mimi
Geschrieben am 12.02.2021

Postive Erfahrungen

Melanie, 22.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Unkompliziert und einfache Anwendungen. Gerade in der momentanen Corona Zeit eine gute Option. Die Möglichkeit zum Austausch in der digitalen Lerngruppe finde ich grundsätzlich gut, wobei ich persönlich in diesem Kurs davon keinen Gebrauch gemacht habe.
Melanie
Geschrieben am 22.01.2021

Egal welche Frage ich habe, es gibt eine Antwort

Anika, 17.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich hier online so flexibel mich um meine Weiterbildung kümmern kann und auch so tolle Ergebnisse in den Abschlussarbeiten erziele. Das bedeutet ja das der Stoff hängen geblieben ist und mir Freude bereitet. Die Lehrmodule sind gut gefüllt und ausführlich behandelt.
Ich freue mich schon darauf das komplette Modul abzuschließen und dann mit meinem neuen Wissen auch in der Berufswelt weiter voranzu kommen.
Anika
Geschrieben am 17.01.2021

Sehr Lehrreich und informativ

Annett, 17.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Abläufen und den Studieninhalten.
Die Lehrskripte sind gut gegliedert und die Lernkontrollfragen im Campus sind sehr hilfreich um seinen Wissensstand zu prüfen.
Der Campus liefert die Möglichkeit zum Austausch und Miteinander Lernen. Durch die Übungen im Forum können Zusammenhänge besser geklärt werden.
Annett
Geschrieben am 17.01.2021