Der Fernlehrgang "Ernährung C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €. Bisher haben 46 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €
www.academyofsports.de

Martin , 13.11.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christina , 11.11.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
David , 04.11.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Henning , 03.11.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Cindy , 27.10.2020 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater (Ausbildung)
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
IST-Studieninstitut
sgd

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisnahe und flexible Weiterbildung

Martin, 13.11.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr interessante und praxisnahe Inhalte welche ein sehr solides Grundwissen vermitteln. Die Digitale lernvariante ist sehr praktisch da man immer und überall auf die Lerninnhalte Zugriff hat und so auch ungeplant Leezeiten sinnvoll nutzen kann. Da die Ausbildung an keine Fixzeiten gebunden ist, ist es eine optimale Ausbildung auch für Personen welche Ihre Arbeitszeiten und Freizeit nicht im voraus planen können.
Martin
Geschrieben am 13.11.2020

Erfahrung Ernährung C Lizenz

Christina, 11.11.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gut gefallen und auch viel beigebracht. Am besten fand ich, dass man sich die Zeit selber einteilen konnte und nicht einen Fixen Plan hatte wann man was machen muss oder wie lange man am Tag lernen muss. Außerdem fand ich es gut dass man einen Betreuer hat, den man immer anschreiben kann.
Christina
Geschrieben am 11.11.2020

Service hat meine Erwartungen übertroffen

David, 04.11.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Ernährung-C-Lizenz bei der AoF absolviert und bin begeistert. Die Inhalte gingen fit. Überrascht hat mich der phänomenale Service. Man hat einen persönlichen Tutor , der einem bei Seite steht und wird optimal betreut. Kann ich nur weiterempfehlen.
David
Geschrieben am 04.11.2020

Einfaches flexibles Selbststudium

Henning, 03.11.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positiv berichten. Ich konnte mich flexibel und einsagen jederzeit einloggen und das Studium voran bringen.
Die Inhalte sind strukturiert und gut verständlich aufgebaut. Das Zertifikat hat den Weg an meine Wand gefunden und wird sehr positiv wahrgenommen.
Henning
Geschrieben am 03.11.2020