Der Fernlehrgang "Ernährung C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 121 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Aliena , 19.07.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Michaela , 15.07.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ricarda , 06.07.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Judith , 07.05.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Svenja , 30.04.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Ernährungsberater für vegetarische und vegane Ernährung
Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Aliena, 19.07.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Weiterbildung war wirklich super. Es war jetzt schon die dritte Weiterbildung bei der Academy of Sports. Man kann sich die Inhalte und Skripte und die dazu gehörige Abschlussarbeit flexibel einteilen und wird bei Fragen sehr gut und freundlich betreut!
Aliena
Geschrieben am 19.07.2021

Körper und Ernährung

Michaela, 15.07.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mit meinem Fernstudium "Ernährung C-Lizenz" habe ich sehr viel Neues über die Vorgänge im Körper im Bezug auf Ernährung und Verdauung gelernt. Die Wichtigkeit der Ernährung wurde mir nochmals bewusst. Die Online-Seminare waren spitze - Top Dozentin und gute Qualität der Vorträge. Es war auch genügend Raum für Austausch im Forum!
Michaela
Geschrieben am 15.07.2021

Tolle Ausbildung in individuellem Tempo

Ricarda, 06.07.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das individuelle Tempo und die ebenso individuelle Betreuung mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis finde ich überzeugend! Ich würde es jederzeit wieder machen und empfehle es gerne weiter.
Die Lernkontrollfragen geben kapitelweise Sicherheit und man merkt genau, wo man noch intensiver lernen muss.
Ricarda
Geschrieben am 06.07.2021

Interessantes Studium

Judith, 07.05.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium hat meine Erwartungen übertroffen, den Wissensstand nach der Ausbildung beurteile ich sehr hoch, gerade weil es sich um die Grundausbildung handelte. Für einen Aufbaustudiengang scheint man gut vorbereitet. Allerdings habe ich mehr Zeit zum Durcharbeiten und Lernen gebraucht, als ich vor Beginn gedacht hatte.
Judith
Geschrieben am 07.05.2021