Der Fernlehrgang "Ernährung C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 141 €¹. Bisher haben 205 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

141 €¹
www.academyofsports.de

Rita , 14.09.2022 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alexander , 04.08.2022 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Marlis , 14.07.2022 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Birgit , 20.06.2022 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Marlene , 08.06.2022 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung
Deine Ernährung Akademie
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater
Live&Smile

In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 225 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert, gut zu schaffen auch Prüfungen

Rita, 14.09.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bin fast 60 Jahre alt und überrascht das dieses lernen so gut klappt.Texte lassen sich gut lesen und erarbeiten. Vor allem konnte ich meinen eigenen Lern Rhythmus umsetzen, der morgens am besten ist, oder auch am Wochenende, so wie es passt.
Auch beim ersten Onlinevortrag, wo die Technik bei mir nicht geklappt hat, hat man mir kein blödes Gefühl hinterlassen. Sehr hilfsbereite Unterstützung und vor allem konnte ich mich auf die Prüfung ohne Druck gut vorbereiten, hatte mir darüber Sorgen gemacht.
Jetzt geht es weiter.
Rita
Geschrieben am 14.09.2022

Viel Wissen, gut und kompakt erklärt

Alexander, 04.08.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Wer will der kriegt. Die Inhalte sind umfangreich und wappnen dich für sämtliche Fragestellungen. Man muss Fleiß und Zeit investieren, aber wird auch voll und ganz belohnt, und ist sehr gut aufgestellt. Des Weiteren kann man mit großer Flexibilität lernen und sich fortbilden, ohne Einschränkung des Hauptberufs
Alexander
Geschrieben am 04.08.2022

Sehr gute Qualität und Betreuung

Marlis, 14.07.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte Ernährung C-Lizenz (WBT) gebucht und bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial war gut ausgearbeitet und auf Fragen habe ich schnell ausführliche Antworten bekommen. Besonders hervorheben möchte ich, dass man genug Zeit hat, den Studiengang zu durchlaufen. Bei anderen Anbietern musste dieser immer in einem gewissen Zeitrahmen absolviert werden, was für mich als Vollbeschäftigte nicht möglich war. Das einzige Manko ist das Forum und vor allem die Suchfunktion. Hier gibt es wesentlich bessere Anwendungen und die Ergebnisse der Suchfunktion sind mir ein Rätsel.
Marlis
Geschrieben am 14.07.2022

C -Lizenz

Birgit, 20.06.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Man könnte sehr gut online in der Gruppe lernen. Wenn man Fragen an gestellt hat kam auch immer eine Antwort. Auch die Betreuung war super. Wenn man wegen einem Problem angefragt hat, bekam man schnell Rückantwort.

Würde es jeder Zeit wieder machen und man kann es in jedem Alter machen.
Birgit
Geschrieben am 20.06.2022