Der Fernlehrgang "Ernährung C-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 118 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Judith , 07.05.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Svenja , 30.04.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Cathi , 14.04.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Laura , 24.03.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 24.03.2021 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Veganer Ernährungsberater
Wirtschaftsakademie Wien
Ernährungsberater
Deutsche Sportakademie

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Studium

Judith, 07.05.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium hat meine Erwartungen übertroffen, den Wissensstand nach der Ausbildung beurteile ich sehr hoch, gerade weil es sich um die Grundausbildung handelte. Für einen Aufbaustudiengang scheint man gut vorbereitet. Allerdings habe ich mehr Zeit zum Durcharbeiten und Lernen gebraucht, als ich vor Beginn gedacht hatte.
Judith
Geschrieben am 07.05.2021

Super Studium

Svenja, 30.04.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Alles lief reibungslos.
Was ich sehr gut fand, war das ich mich selber organiseren und nach meinem Tempo lernen konnte. Die Unterlagen sind gut aufgebaut. In der Community wurde auch schnell geantwortet wenn man sein Ergebnis zu den jeweiligen Aufgaben eingestellt hat. was sehr geholfen hat. Ich kann es nur jedem empfehlen (super auch Nebenberuflich).
Svenja
Geschrieben am 30.04.2021

Tolles Fernstudium

Cathi, 14.04.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript war sehr übersichtlich und gut verständlich. Auch zu den Tutoren besteht für Kontakt. Bei einer Frage muss man nie länger als max. zwei Stunden warten. Die Fragen wurden zudem immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich freue mich schon auf weitere Lehrgänge.
Cathi
Geschrieben am 14.04.2021

War sehr zufrieden, würde ich wieder wählen

Laura, 24.03.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Alles hat super geklappt und funktioniert. Ein Einführungsseminar zu Beginn hat geholfen den Überblick über alles zu bekommen (Ablauf Studium, Online Campus, ....).
Man ist zeitlich sehr flexibel und kann sich seine Zeit selbst einteilen, wie man möchte.
Laura
Geschrieben am 24.03.2021