In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

500 verschenkte Euros

Steffi, 03.04.2013
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)

Dieser Lehrgang war leider eine Frechheit. 500 Euro für zwei total veraltete, fehlerhafte Skripten. Zusätzlich hat man noch online Lernkontrollfragen abgelegt, wobei richtige Antworten (laut Skript) manchmal als falsche Antworten gewertet wurden und umgekehrt.
Die Abschlussprüfung bestand aus 5 offenen Fragen, die man alleine zuhause beantworten (= bei Wikipedia abschreiben) konnte.
Alles in allem eine Unverschämtheit für 500 Euro!
Die beiden Servicemitarbeiterinnnen waren sehr bemüht, jedoch half das natürlich auch nicht.

Steffi
Geschrieben am 03.04.2013

Einfach nur empfehlenswert!

Stephanie, 04.01.2013
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich studiere zur Zeit an einer privaten Hochschule Sport und angewandte Trainingswissenschaft und wollte nebenbei noch diverse Trainerscheine machen. Das Bildungsangebot der Acadamy of Sports sprach mich sofort an. Unmittelbar, nachdem ich per Mail ein paar Fragen zu den Lehrgängen stellte, wurde ich angerufen und sehr freundlich, detailliert und vor allem kompetent über den Studienhergang aufgeklärt. Nach nur 2 Tagen bekam ich per Post diverse Angebote, die vollkommen meinen Vorstellungen entsprachen. Ich buchte das Bildungspaket Fitness- und Gesundheitstrainer A-Lizenz welches auch die Ernährungstrainer C-Lizenz enthielt. Aus Kulanz wurde mir wegen meinem Wissen aus meinem Studium sogar die Fitness- und Gesundheitstrainer C-Lizenz erlassen (wodurch ich einiges an Zeit und Kosten sparen konnte). Immer, wenn ich Fragen hatte, wurden diese sofort und zu 100% geklärt. Die Unterlagen sind von hoher Qualität, das Fernstudium macht mir viel Spaß und motiviert durch den Online Campus und die (für mich sehr wichtigen!) Lernkontrollfragen ungemein. Ich habe dieses Institut schon vielen Freunden weiterempfohlen. Sobald ich mein Bildungspaket abgeschlossen habe, werde ich weitere Trainerscheine bei der Acadamy of Sports absolvieren.
Stephanie
Geschrieben am 04.01.2013