Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 67
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 58 von 61

Sehr gute Auswahl und Preis/Leistung perfekt!

Sarah, 15.10.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Auswahl an Studien ist sehr vielfältig und man bekommt bei Fragen sofort eine Antwort! Die Preise für die Fernstudien sind gut und alles ist klar strukturiert. Alles ist durchsichtig, keine Abofallen oder versteckte Kosten. Ich kann die Academy of Sports uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2017

Äußerst empfehlenswert

Natalie, 12.10.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe über die Academy of Sports die Ernährung C Lizenz erfolgreich absolviert und bin nun an meiner Ernährungsberater B Lizenz die ich ebenfalls nur jeden der sich dafür interessiert empfehlen kann. Bei Fragen, Problemen und allen anderen Anliegen kann man sich an das gesamte Academy Team wenden das stets freundlich ist.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Ich wahr rundherum zufrieden

Peter, 10.06.2017
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium Ernährung C-Lizenz gemacht und war sehr zufrieden. Ok die Skripte hatten hier und da ein paar kleine Fehler und man muss sich natürlich auch noch Fachliteratur besorgen. Aber ich denke das ist bei jedem Studium so. Die Betreuung sowohl über den Online-Campus, als auch über den Service per Telefon, war sehr gut.
Für mich war auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis mit ausschlaggebend, warum ich mich für die Academy of Sports entschieden habe. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.06.2017

Top Erfahrung bisher

Michaela, 24.11.2016
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Promte Antworten, Nette und Hilfreiche Betreuung, da ich mir am Anfang nicht sicher war und viele Fragen hatte bevor ich mich für die AoS entschieden habe. Jetzt mitten im Studium kann ich sagen, es war eine gute Entscheidung, gut erklärtes Material, gute Erklärvideos die vieles vertiefen/veranschaulichen. Ich hoffe Sie machen genau so weiter.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023