Ich wahr rundherum zufrieden

Peter
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium Ernährung C-Lizenz gemacht und war sehr zufrieden. Ok die Skripte hatten hier und da ein paar kleine Fehler und man muss sich natürlich auch noch Fachliteratur besorgen. Aber ich denke das ist bei jedem Studium so. Die Betreuung sowohl über den Online-Campus, als auch über den Service per Telefon, war sehr gut.
Für mich war auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis mit ausschlaggebend, warum ich mich für die Academy of Sports entschieden habe. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Service im Online-Campus und per Telefon, kein Zeitdruck
  • Skripte hatten hier und da kleine Fehlerchen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017
Peter
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)