In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur eine Abschlussprüfung

Tobias, 28.06.2023
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Trotz zwei Büchern und eine Fülle an Kapiteln gibt es nur eine Abschlussprüfung, die alleine für die Abschlussnote verantwortlich ist. Zum Vergleich gab es bei der Fitnesstrainer C-Lizenz drei Prüfungen, dessen Noten gemittelt wurden. Auf die Korrektur der Prüfung musste ist dieses Mal länger als 14 Tage warten.

In den Skripten sind viele zusammenfassende Tabellen und die Kapitelaufteilung ist gut nachvollziehbar.
Tobias
Geschrieben am 28.06.2023

Top Grundlagen basierende Einführung Ernährung

Kristina, 26.05.2023
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen. Vor allem, dass ich mir die Lernskripte ausdrucken kann. Die kurzen Videos waren in dem Sinne hilfreich, dass das ganze Thema kurz erklärt wurde. Nach jeder Lektion erhält man Kontrollfragen, um das gelernte Wissen abzufragen, welches hierdurch nochmal zusammenfassend gefestigt wird. Im Online Campus bekommt man schnell eine Antwort. Die Ernährungstrainer C-Lizenz habe ich 2015 absolviert und nun geht's mit weiteren Lizenzen voran.
Kristina
Geschrieben am 26.05.2023

C-Lizenz als Einstieg

Christoffer, 04.04.2023
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Um in den Bereich Ernährung reinzukommen ist die C Lizenz genau richtig. Für mich noch mal ein Einblick in die Schulzeiten Biologie aber auch viel Neues sehr gut erklärt.
Durch die begleitenden Prüfungen nach jedem Themenabschnitt sammelt man kleine Erfolgserlebnisse!
Vielleicht geh ich jetzt einfach weiter, wer weiß?!
Christoffer
Geschrieben am 04.04.2023

Super Online Ausbildung

Sandra, 02.03.2023
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Academy of Sports. Preis Leistungsverhältnis ist super. Die Inhalte sind sehr detailliert und informativ. Der Online Campus lässt keine Fragen offen.
Die Ausbildung ist komplett flexibel, egal wie kurz oder lang man braucht.
Sandra
Geschrieben am 02.03.2023