Top Grundlagen basierende Einführung Ernährung

Kristina
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen. Vor allem, dass ich mir die Lernskripte ausdrucken kann. Die kurzen Videos waren in dem Sinne hilfreich, dass das ganze Thema kurz erklärt wurde. Nach jeder Lektion erhält man Kontrollfragen, um das gelernte Wissen abzufragen, welches hierdurch nochmal zusammenfassend gefestigt wird. Im Online Campus bekommt man schnell eine Antwort. Die Ernährungstrainer C-Lizenz habe ich 2015 absolviert und nun geht's mit weiteren Lizenzen voran.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Kristina,
wir freuen uns sehr über deine positiven Worte und freuen uns, dass du dich entschieden hast weitere Lizenzen bei uns zu absolvieren.
Viel Erfolg dabei!
Dein Team der Academy of Sports
Kristina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)