In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Qualität und Flexibilität

Carsten, 18.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Durch meinen Beruf kann ich nicht ständig alles in den vorgegebenen Zeiten lernen bzw. erarbeiten.
Die Academy of Sports lässt es zu den Lehrgang kostenfrei zu verlängern.
Bei Fragen steht der Support im Online-Campus jederzeit zur Verfügung und auch die Gruppenräume sind klasse um sich mit anderen Lernenden auszutauschen.
Die Qualität der Studienbriefe ist absolut top, die Quellen die genutzt werden sind ebenfalls auf einem sehr aktuellen Stand, sodass ich sagen kann man lernt zeitgemäße Dinge der aktuellen Zeit und nach aktuellsten Studien und Veröffentlichungen.
Weiter so und das nächste Studium ist schon gebucht!
Carsten
Geschrieben am 18.05.2020

Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Melonie, 17.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Schon gleich ab der Anmeldung lief alles völlig unkompliziert und reibungslos.
Man hat einen Ansprechpartner und auch online immer die Möglichkeit offene Fragen beantwortet zu bekommen.
Die Skripte sind sehr gut aufgebaut, strukturiert, verständlich und sehr interessant.
Ich habe viel gelernt und wirklich Spaß gehabt beim Lernen.
Melonie
Geschrieben am 17.05.2020

Gutes Grundlagenwissen

Carolin, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt gutes Grundlagenwissen und alles, was man braucht.
Die Betreuung ist super, wenn man Fragen hat wird einem immer geholfen. Besonders toll ist, dass es so flexibel ist - wenn man einmal pausiert, kann man jeder Zeit da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Das Studium lässt sich zu dem komplett Papierlos und Ortsunabhängig durchführen -einfach klasse.
Carolin
Geschrieben am 12.05.2020

Ernährung C-Lizenz

Ellen, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Aktuell befindet sich meine Abschlussarbeit noch in Korrektur.
Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang.
Die Inhalte waren verständlich- hatte man Fragen konnte man sich jederzeit an einen Tutor wenden und bekam schnell eine Antwort.
Die Multiple Choice Test waren fordernd, aber zu bewältigen. Super um sich selbst zu überprüfen.
Hätte mir allerdings gewünscht auch Zwischendurch eine Arbeit, wie die Abschlussarbeit, zu schreiben. Einfach um sich tiefer mit dem Thema zu befassen- ob man es bis hier hin verstanden hat oder eben nicht.
Der Zeitansatz ist ebenfalls gut und realistisch. Ich habe eine 30h Woche und einen 2,5 Jahre alten Sohn.

Der Preis ist auch super.
Ellen
Geschrieben am 12.05.2020