In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Kurs für den Einstieg in die Ernährungsberatung

Steffen, 20.12.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut und übersichtlich gestaltet. Die Studiengänge sind generell optimal aufgebaut. Der Inhalt ist nachvollziehbar und das Lerntempo ist auf den Inhalt abgestimmt. Die Übersichtlichkeit des Campus könnte etwas verbessert werden. Gerne besuche ich einen weiteren Kurs.
Steffen
Geschrieben am 20.12.2022

Empfehlenswert, gut zu schaffen auch Prüfungen

Rita, 14.09.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bin fast 60 Jahre alt und überrascht das dieses lernen so gut klappt.Texte lassen sich gut lesen und erarbeiten. Vor allem konnte ich meinen eigenen Lern Rhythmus umsetzen, der morgens am besten ist, oder auch am Wochenende, so wie es passt.
Auch beim ersten Onlinevortrag, wo die Technik bei mir nicht geklappt hat, hat man mir kein blödes Gefühl hinterlassen. Sehr hilfsbereite Unterstützung und vor allem konnte ich mich auf die Prüfung ohne Druck gut vorbereiten, hatte mir darüber Sorgen gemacht.
Jetzt geht es weiter.
Rita
Geschrieben am 14.09.2022

Viel Wissen, gut und kompakt erklärt

Alexander, 04.08.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Wer will der kriegt. Die Inhalte sind umfangreich und wappnen dich für sämtliche Fragestellungen. Man muss Fleiß und Zeit investieren, aber wird auch voll und ganz belohnt, und ist sehr gut aufgestellt. Des Weiteren kann man mit großer Flexibilität lernen und sich fortbilden, ohne Einschränkung des Hauptberufs
Alexander
Geschrieben am 04.08.2022

Sehr gute Qualität und Betreuung

Marlis, 14.07.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte Ernährung C-Lizenz (WBT) gebucht und bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial war gut ausgearbeitet und auf Fragen habe ich schnell ausführliche Antworten bekommen. Besonders hervorheben möchte ich, dass man genug Zeit hat, den Studiengang zu durchlaufen. Bei anderen Anbietern musste dieser immer in einem gewissen Zeitrahmen absolviert werden, was für mich als Vollbeschäftigte nicht möglich war. Das einzige Manko ist das Forum und vor allem die Suchfunktion. Hier gibt es wesentlich bessere Anwendungen und die Ergebnisse der Suchfunktion sind mir ein Rätsel.
Marlis
Geschrieben am 14.07.2022