Sehr gute Qualität und Betreuung

Marlis
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich hatte Ernährung C-Lizenz (WBT) gebucht und bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial war gut ausgearbeitet und auf Fragen habe ich schnell ausführliche Antworten bekommen. Besonders hervorheben möchte ich, dass man genug Zeit hat, den Studiengang zu durchlaufen. Bei anderen Anbietern musste dieser immer in einem gewissen Zeitrahmen absolviert werden, was für mich als Vollbeschäftigte nicht möglich war. Das einzige Manko ist das Forum und vor allem die Suchfunktion. Hier gibt es wesentlich bessere Anwendungen und die Ergebnisse der Suchfunktion sind mir ein Rätsel.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gute Betreuung, tolles Lernmaterial
  • Forum und Suchfunktion nicht zeitgerecht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlis
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Marlis,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Flexibilität in der Aus- und Weiterbildung ist uns ein hohes Anliegen. Umso mehr freut uns deine Bestätigung.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Marlis
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 14.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Christian , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Claudia , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Philip , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Maria , 15.04.2024 - Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)