In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut betreut mit guten Studienmaterialien

Francesca, 03.11.2023
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut und ich fühle mich sehr gut betreut. Das Studium bietet mir außerdem viel Flexibilität, was das Lernen betrifft. Ich kann ortsunabhängig und mit verschiedenen Lern-Tools mein Wissen vertiefen. Die Lernmaterialeien sind außerdem auf dem aktuellsten Stand.
Francesca
Geschrieben am 03.11.2023

Sehr gute Dozenten

Simone, 03.11.2023
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Dozenten während den Seminaren sind sehr kompetent, freundlich und unterstützend.
Das einzige was mir fehlt wäre eine Konkretisierung auf die Möglichkeiten mit dem Zertifikat und nicht die Möglichkeiten mit einem Studienabschluss. Aber sonst ist es super.
Simone
Geschrieben am 03.11.2023

Das lernen mit Hilfe von fremden Büchern

Alexandra, 13.06.2023
Ernährungscoach (Zertifikat)
In der Zeit in der ich den Ernährungscoach gemacht habe, habe ich sehr viel mitgenommen. Mir wurde erst hier bewusst, wie umfangreich das Thema Ernährung ist. Jedoch wurde ich auch etwas enttäuscht, da ich nur 2 von 10 Büchern erhalten habe obwohl ich mich bei Ihnen telefonisch sowie schriftlich gemeldet habe. Da ich das Studium vom Ausland aus mache, kann ich verstehen dass es vielleicht etwas länger dauern kann. Zum Glück hatte eine gute Freundin n bereits den selben Studiengang hinter sich und konnte mit die Bücher leihen. Ich würde mir wünschen dass es in Zukunft besser funktioniert!
Alexandra
Geschrieben am 13.06.2023

Gut abgestimmte Inhalte - praxisnah vermittelt

Lars, 12.06.2023
Ernährungscoach (Zertifikat)
Der Zertifikatslehrgang Ernährungscoaching hat meine Erwartungen tatsächlich noch übertroffen. Gut aufbereitete Inhalte und sinnvolle Praxisseminare haben genau das geliefert, was ich erhofft hatte. Weiter so! Die Qualität stimmt und die Betreuung ist erstklassig.
Lars
Geschrieben am 12.06.2023