3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Karrierechancen dadurch verbessert.

Anonym, 12.02.2019
SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Mein Fernlehrgang wird in der Wirtschaft anerkannt. Ich habe mich dadurch fachlich weiter entwickeln können und kann die neu erworbenen Fähigkeiten bereits einsetzen. Viele Bekannte haben mir von einem Fernlehrgang abgeraten, dennoch habe ich es getan und bisher nicht bereut! Ich werde vielleicht noch einen Bilanzbuchhalter Fernlehrgang starten.
Anonym
Alter keine Angabe
Geschrieben am 12.02.2019

Interessanter Kurs

Conny, 19.01.2019
SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Auch ohne Kenntnisse mit SAP bin ich in das Thema reingekommen. Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und alles verständlich beschrieben und im Testsystem konnte ich sehr viel üben. Es hat Spaß gemacht und spannend ist es auch.
Auch die verlängerte Betreuungszeit hat mir geholfen, den Lehrgang in Ruhe durchzuführen.
Die Seminare waren anders als vorgestellt, dennoch wurden alle Fragen und Unklarheiten mit dem Dozenten besprochen. Niemand ist ohne Antworten geblieben und die Zeiten für die Seminare waren ausreichend. Für die jeweiligen Prüfungen war die Zeit auch entsprechend angemessen.
Conny
Geschrieben am 19.01.2019

Gut strukturierter SAP-Studienlehrgang

Liane, 21.12.2017
SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut strukturiert und gut verständlich, vor allem gut dargestellt durch die Filmbeiträge. Die Studienhefte könnten in der Aktualität ans SAP Schulungssystem angegasst werden. Die Betreuung ist optimal, alle Einsendeaufgaben kamen innerhalb eines Tages korrigiert zurück. Die Seminare sind so aufgebaut, dass man die SAP Prüfung gut schaffen kann. In den Seminaren lernt man kein Arbeiten mit SAP, es geht lediglich darum das Zertifikat zu erlangen. Durch die Flexibilität beim Lernen, bietet sich das Studium sehr gut neben der Arbeit an. Bei den Prüfungsterminen sollte man auf die rechtzeitige Anmeldung achten, speziell die Abschlusszertifizierungen finden nicht so oft statt und sind dann schnell ausgebucht. Bei der Foundation Level Zertifizierung ist dies alles etwas entspannter, da es öfters Prüfungstermine gibt.
Liane
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gute Erfahrung

Sandra, 20.12.2016
SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt immer eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sogar als ich nach Spanien wegen Arbeit reisen musste, habe ich sogar dort ohne Problem das Material weiter erhalten. Die Qualität einfach stimmt. Die Lehrkräfte sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit.

Danke SGD!
Sandra