In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sympathisch, nett gemeint, aber verbesserungswürdig

Mathias, 22.12.2020
Das positive zuerst: Super Betreuung, sympathischer Dozent, online Seminar ok

Negativ: Die Lehrgangs skripte öfter mal ungenau geschrieben, teilweise lückenhaft (da ich noch andere Seminare besucht habe wusste ich was gemeint war) das hat dann an der Kompetenz des Dozenten zweifeln lassen. 2 Bekannte von mir haben noch andere Kurse der Academy besucht und beide haben das gleiche berichtet.

Preis Leistung vergleichen mit anderen Anbietern ok. Und wenn jemand bereits Zertifikate wie fms oder funktionelles training hat brauchbar. aber ich würde diesen Kurs sonst niemanden empfehlen.
Mathias
Abschluss Ich habe abgebrochen

Fazit Trainer Sportreha

Lucas, 22.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Absolut seriöse Angebote und sehr guter Kundenservice. Kann es nur weiterempfehlen!!
Habe die Ausbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation gewählt, um mich als Personal Trainer auf dem Markt zu platzieren und das Kundenklientel bedienen zu können, welches ich mir wünsche und bereue es bis heute nicht!
Lucas

Für mich persönlich die Nummer 1 bei einem Fernstudium

Nadine, 22.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich würde und werde gerne wieder an einem Fernstudium bei der Academy of Sports teilnehmen. Das komplett Paket war von allen Fernstudien die ich kenne, definitiv die Beste. Freundlich, Lehrreich, schnelle Antworten, sehr übersichtlich, man hat Spaß am lernen.
Für mich persönlich die Nummer 1 bei einem Fernstudium.
Nadine

Flexibel, gute Betreuung, gutes Preis-Leistungs Vh

Anna, 22.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Betreuung ist super, schnelle Antwort Zeit, sehr freundlich!
Preis-Leistung ist top!
Man kann super flexibel von überall lernen, gerade zu Zeiten v Corona ist das natürlich besonders wertvoll / hilfreich!
Die Prüfungsfragen spiegeln nicht zu 100% den Inhalt der Skripten wieder bzw umgekehrt, das ist verbesserungswürdig!
Anna