Der Fernlehrgang "Fachtrainer für Sportrehabilitation" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 30 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Olga Münch , 15.01.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Marvin , 15.01.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Mamadou Makhtar , 15.01.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Martina , 08.01.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Dennis , 23.12.2020 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer A-Lizenz
BSA-Akademie
Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports
Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein großes Lob an euch!

Olga Münch, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Das ist nicht die erste Ausbildung die ich bei Academy of Sports mache. Freundliche Mitarbeiter. Immer telefonisch und per Email zu erreichen.
Bei der B-Lizenz wurde ich persönlich betreut, bin auch sehr dankbar dafür.
Ich kann Academy of Sports nur empfehlen. Ich mache bei euch auf jeden Fall weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Olga
Olga Münch

Tolle Weiterbildungen mit flexibler Lerneinteilug

Marvin, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich bin seit Ende letzten Jahres Teilnehmer an der Weiterbildung für den Fachtrainer für Sportrehabilitation und bin wirklich begeistert! Stressfreies Lernen, kompetente Tutoren und sehr verständliche Lehrskripte. Man kann sich jederzeit mit seinen Lehrgangskollegen im Online Campus austauschen und es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Der Umgang ist stets herzlich und überaus freundlich. Ich kann allen sport - und gesundheitsbegeisteren Menschen, die sich weiterbilden wollen, die Academy of Sports nur empfehlen.
Marvin

Hervorragendes selbsterklärendes Studium

Mamadou Makhtar, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich konnte die Lerninhalte direkt anwenden. Die Erklärungen waren realitätsnah und gut erklärt. Die Arbeit mit den Patienten war sofort erfolgreich. Die Rückmeldung der Patienten war durchweg positiv. Die Theorie und die Praxis konnte ich gut an den Patienten weitergeben.
Mamadou Makhtar

Gut aufgebautes Studium mit sehr interessanten Inh

Martina, 08.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich habe dieses Fernstudium gwählt,um mich fachlich weiterzubilden und bin nicht enttäuscht worden. Die vermittelten Inhalte waren umfangreich und die Tutoren standen bei Rückfragen oder Anmerkungen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Der eine oder andere Bereich hätte meiner Meinung nach etwas intensiver behandelt werden können,auf der anderen Seite ist es natürlich immer schwer die Grenze zu setzen.Ich kann dieses Fernstudium nur weiter empfehlen !
Martina
Geschrieben am 08.01.2021