Der Fernlehrgang "Fachtrainer für Sportrehabilitation" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 44 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Cindy , 02.08.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Julia , 02.08.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ramona , 02.08.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sylvia , 28.07.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Marcel , 14.04.2021 - Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitness 65+ - Seniorentrainer
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
Fitnesscoach
sgd
Medical Fitnesscoach
IST-Studieninstitut
Athletiktrainer im Schwimmsport
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt und gute Weiterbildung

Cindy, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen um ein vielfaches verbessern und die Betreuung war super. Bei all meinen Fragen habe ich immer schnell eine Rückmeldung bekommen und egal welche Frage es war, sie wurde immer zufriedenstellend beantwortet. Die onlineseminare waren super und auch nach dem Studium steht der Dozent für Fragen bereit.

Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung beginnen.
Cindy

Erste Online-Weiterbildung

Julia, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen auch weitere Weiterbildungen zu absolvieren. Sowohl in den selbständigen Theoriephasen als auch in der Online-Präsenzphase wurde man optimal betreut und die Tutoren waren bei Fragen sofort ansprechbar.
Geschrieben am 02.08.2021

Super, immer wieder gerne, empfehlenswert

Ramona, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Schon einige Weiterbildungen hier absolviert. Immer wieder gut. Absolut zu empfehlen. Topp Preis-Leistungsverhältnis....gute Dozenten, übersichtliche Unterlagen, an extra Seminaren habe ich noch nicht teilgenommen...ausschließlich online,weil hier einfach der Zeitfaktor eine Rolle spielt.
Ramona

Passende Bezeichnung bezüglich Reha-Trainer

Sylvia, 28.07.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr umfangreiches Lehrmaterial. Sehr gute Betreuung. Zeitnahe Antworten auf gestellte Fragen. Online-Studium ist zeitaufwendiger, doch eben auch flexibler als Präsenzunterricht. Die 2 Onlineseminare hätte ich persönlich mehr an den Lerninhalten des Scriptes angelehnt gewünscht.
Sylvia
Geschrieben am 28.07.2021