In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erste Online-Weiterbildung

Julia, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen auch weitere Weiterbildungen zu absolvieren. Sowohl in den selbständigen Theoriephasen als auch in der Online-Präsenzphase wurde man optimal betreut und die Tutoren waren bei Fragen sofort ansprechbar.
Julia
Geschrieben am 02.08.2021

Super, immer wieder gerne, empfehlenswert

Ramona, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Schon einige Weiterbildungen hier absolviert. Immer wieder gut. Absolut zu empfehlen. Topp Preis-Leistungsverhältnis....gute Dozenten, übersichtliche Unterlagen, an extra Seminaren habe ich noch nicht teilgenommen...ausschließlich online,weil hier einfach der Zeitfaktor eine Rolle spielt.
Ramona
Geschrieben am 02.08.2021

Passende Bezeichnung bezüglich Reha-Trainer

Sylvia, 28.07.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Sehr umfangreiches Lehrmaterial. Sehr gute Betreuung. Zeitnahe Antworten auf gestellte Fragen. Online-Studium ist zeitaufwendiger, doch eben auch flexibler als Präsenzunterricht. Die 2 Onlineseminare hätte ich persönlich mehr an den Lerninhalten des Scriptes angelehnt gewünscht.
Sylvia
Geschrieben am 28.07.2021

Perfektes Rundumpaket

Marcel, 14.04.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die Möglichkeit neben meinem Hauptberuf eine hochwertige Fortbildung zu absolvieren ist absolut zeitgemäß. Der schnelle Kontakt mit Tutoren, der Verwaltung und anderen "Mitstreitenden" führte bei mir zu einer hohen Zufriedenheit. Ich werde nicht das letzte Mal eine Ausbildung von der Academy of Sports gemacht haben.
Marcel
Geschrieben am 14.04.2021