Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 18

Ein kompetenstes Team

Silvia, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
5.0
Ein sehr kompetentes Team und unglaubliches Wissen vermitteln.
Ich fühle mich sehr gut betreut und auf alle meine Fragen sofort geantwortet.
Ich würde jeder Zeit eine neue Ausbildung mit Zertifikat anfangen und mein Wissen zu erweitern und es weiter zu geben.
Danke dass es Euch gibt und macht weiter so.
Silvia.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Anstrengend aber gut

Marco, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.4
War anstrengend aber sehr lehrreich . Gerade nebenberuflich sehr anstrengend aber man kann sich die Zeiten selbst einteilen was ich persönlich wiederum sehr sehr gut fande. Da ich im schichtdienst arbeite ist die flexible Zeiteinteilung sehr hilfreich um die Ziele zu erreichen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Hervorragende Ausbildung

Hans, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.6
Sehr empfehlenswert!
Sehr kompetente Ausbilder, macht Spaß dabei zu bleiben und man lernt echt viel.
Kann diese Academy nur weiterempfehlen. Sehr professionelles Team und sehr guter Service. Lobenswert.
Einzige Kritik sind die Skripten, welche doch etwas veraltet sind.
Bewertung lesen
Hans
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Viel gelernt und gute Weiterbildung

Cindy, 02.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
4.9
Ich konnte mein Wissen um ein vielfaches verbessern und die Betreuung war super. Bei all meinen Fragen habe ich immer schnell eine Rückmeldung bekommen und egal welche Frage es war, sie wurde immer zufriedenstellend beantwortet. Die onlineseminare waren super und auch nach dem Studium steht der Dozent für Fragen bereit.

Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung beginnen.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023