In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Basisausbildung

Alfred, 12.01.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Für den einstieg eine ganz gute allg. Ausbildung!
Personal und Betreuung echt super nett und echt top.
Für mich war es das erste online studium. Ich bin überraschst und begeistert wie gut das auch berufsbegleitend funktioniert!

Das ganze macht eventuell lust auf mehr.
Alfred
Geschrieben am 12.01.2021

Hohe Flexibilität

Natalie, 11.01.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Durch Vorkenntnisse aus vielen Teilen der Fachbereich, ist es möglich Skripte und Lernkontrollfragen bereits vor der offiziellen Freischaltung zu bearbeiten, um so eventuell schon vor der angesetzten Studiengdauer sein Zertifikat zu erhalten und das Fernstudium abzuschließen.
Natalie
Geschrieben am 11.01.2021

Flexible online-Fortbildung

Lena, 08.01.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Für mich was das Lesen weiterer Literatur zum Schreiben der Abschlussarbeit notwendig, da ich keine Vorkenntnisse hatte.
Die Betreuung des Teams ist sehr gut und der Ablauf mit den Prüfungen, den Seminaren und der Abschlussarbeit funktionierte reibungslos.
Lena
Geschrieben am 08.01.2021

Guter Einstieg in die Welt des Ausdauersportes

Philipp, 28.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Die Skripten vermitteln sehr gut den aktuellen Stand der Wissenschaft und bei den Online Seminaren wird gezielt auf offene Fragen eingegangen. Ich würde den Lehrgang auf alle Fälle weiter empfehlen. Die eigenen Erfahrungen gekoppelt mit den Erfahrungen aus diesem Lehrgang ermöglichen eine effiziente Leistungssteigerung im Bereich des Ausdauersportes.
Philipp
Geschrieben am 28.12.2020