In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel + gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Tim, 29.04.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Die Unterlagen sind auf einem relativ aktuellem Stand und gut aufbereitet. Die Möglichkeit der Ratenzahlung und kostenfreie Verlängerung der "Regelstudienzeit" ist vor allemn für Berufstätige sehr praktisch. Die Seminare sind gut aufgebaut und die Gruppen nicht zu groß.Arbeiten werden zügig bewertet und begründet. Ich führe bei der AoS die Ausbildung zum A-Trainer weiter.
Tim
Geschrieben am 29.04.2020

Überzeugt auch den erfahrenen Marathonläufer

Katherine, 08.03.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Sehr gutes Skript, gut aufbereitet, in der Praxis umsetzbar, auch für erfahrene Ausdauersportler noch neue Erkenntnisse, die Academy of Sports bietet höchste Flexibilität, sehr kompetente Dozenten, eine ausgezeichnete Verwaltung, die immer mit Rat und Tat zur Seit steht.
Katherine
Geschrieben am 08.03.2020

Besser als gedacht

Jens, 27.02.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Beginn meines Fernstudiums durchaus einige Bedenken hatte, ob das Fernstudium genauso gut sein kann wie eine stationäre Ausbildung. Ich wurde hier durchaus eines Besseren belehrt. Die Unterlagen waren sehr detailliert und umfangreich, die Online-Seminare sehr gut und auch die Leistungskontrollen nach jedem Lernabschnitt sorgten für ausreichenden "Lerndruck" und Motivation. Die flexible Zeiteinteilung ist super, allerdings muß man aufpassen, dass man das Ganze nicht zu lange vor sich her schiebt. Die Aufgabenstellung der Abschlussarbeit sorgte dafür, dass man sich nochmal intensiv mit dem Erlenrten auseinander setzte um so das Wissen in die Praxis übertragen zu können. Die Mitarbeiterinnen/er der Academy of Sports waren jederzeit freundlich und haben alle Fragen sofort beantworten können. Ich werde sicherlich noch weitere Ausbildungen hier absolvieren. Jens
Jens
Geschrieben am 27.02.2020

Sehr guter Ablauf

Matthias, 11.10.2019
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Die flexible Gestaltung des Zeitrahmens lässt es auch für Berufstätige Familienväter zu, dieses Studium zu machen. Die Prüfungen können zu nahezu jedem Zeitpunkt abgelegt werden, lediglich die Präsenzphasen sind relativ selten.
Insgesamt habe ich flexibel sehr viel lernen können.
Matthias
Geschrieben am 11.10.2019