3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eines der besten Studieninstitute

Dominic, 01.06.2021
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Zudem erstklassige Inhalte! Qualitativ ist jede Lizenz eine der absolut Besten auf dem Markt!
Nur mit dem Anerkennen von Lizenzen anderer Institutionen tuen sie sich etwas schwer, da wäre noch Verbesserungspotential.
Dominic
Geschrieben am 01.06.2021

Das Studium ist schon sehr gut aufgebaut!

Imola, 13.12.2020
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Leider Corona-bedingt viele Praxis Seminare konnten dieses Jahr nicht stattfinden!
Ich wusste leider nicht, was muss ich jetzt eigentlich machen? wenn Seminare nicht stattfinden, welche Möglichkeiten habe ich um weiter zu machen?!Diese Informationen haben gefehlt! Ich bin jetzt irgendwo in der Mitte vom Studium stehen geblieben und ich weiß nicht was mein nächster Schritt sein wird....
Die Ersatztermine für die Seminare wurden noch gar nicht kommuniziert.
Ansonsten, die Seminare, die ich bis jetzt mitgemacht habe, waren sehr gut und sehr lehrreich! Vielen Dank dafür!
Imola
Geschrieben am 13.12.2020

Hervorragendes Lernen

Günter, 30.11.2020
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Sehr gutes lernen überall, ich bin neu bei der ist drotzdem bin ich begeister
da ich immer und überall lernen kann das übungs tool ist eine sehr gute unterstützun zum lernenbei bester zeiteinteilung sebst an der arbeit ist das übungstool immer mein begleiter
Günter
Alter über 60
Geschrieben am 30.11.2020

Ein Muss für jeden angehenden Trainer!

Atila, 30.11.2020
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Heutzutage ist das medizinische Fachwissen mehr denn je gefragt.
Diese Weiterbildung sollte, wie die B-Lizenz, ein muss für jeden Trainer sein, da hier die Gesundheit des Kundens im Vordergrund steht.
Es werden genug Tools und Mittel an die Hand gegeben, um eine bestmögliche Kundenbetreuung zu ermöglichen.
Kann ich absolut weiterempfehlen!
Atila
Geschrieben am 30.11.2020