Das Studium ist schon sehr gut aufgebaut!

Imola
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider Corona-bedingt viele Praxis Seminare konnten dieses Jahr nicht stattfinden!
Ich wusste leider nicht, was muss ich jetzt eigentlich machen? wenn Seminare nicht stattfinden, welche Möglichkeiten habe ich um weiter zu machen?!Diese Informationen haben gefehlt! Ich bin jetzt irgendwo in der Mitte vom Studium stehen geblieben und ich weiß nicht was mein nächster Schritt sein wird....
Die Ersatztermine für die Seminare wurden noch gar nicht kommuniziert.
Ansonsten, die Seminare, die ich bis jetzt mitgemacht habe, waren sehr gut und sehr lehrreich! Vielen Dank dafür!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Imola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Imola
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 05.11.2023 - Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Sigi , 02.12.2022 - Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Tobias , 17.09.2021 - Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Jochen , 01.06.2021 - Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Dominic , 01.06.2021 - Medical Fitnesscoach (Zertifikat)