In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium mit interessanten Inhalten!

Selina, 15.09.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe tolle Erfahrungen mit ILS mit meinem Fernstudium Betriebliches Gesundheitsmanagement mit IHK Zertifikat gemacht. Das Studium war super flexibel und daher neben dem Beruf gut machbar. Die Inhalte waren verständlich und konnten mir gut vermittelt werden. Kann ich jedem weiterempfehlen, der ein Fernstudium machen möchte.
Selina
Geschrieben am 15.09.2022

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit....

Claudia, 12.09.2022
...mit maximaler Flexibilität.
Für mich persönlich war aufgrund der parallel zu leistenden häuslichen Pflege der Punkt der flexiblen Lernzeiten und -orte am wichtigsten bei der Wahl des Bildungsinstitutes. Hier punktet die ILS auf ganzer Linie. Ebenso bei der Betreuung durch die Lehrkräfte.
Begleitende Online-Seminare sind eine gute Ergänzung zu den Lernheften.
Schade war, dass einige weiterführende Links nicht mehr verfügbar waren. Hier sollte vielleicht eine engmaschigere Prüfung stattfinden.
Alles in Allem würde ich mich jederzeit wieder für eine Weiterbildung bei der ILS entscheiden.
Claudia
Geschrieben am 12.09.2022

Betriebliches Gesundheitsmanagement ILS

Pauline, 24.08.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Der Fernstudiengang Betriebliches Gesundheitsmanagement der ILS ist sehr gut aufgebaut. Die Reihenfolge der Lehrbücher macht Sinn und baut aufeinander auf. Der Online Campus ist meines Erachtens anfangs ein bisschen schwer zu verstehen, sobald man sich mit ihm auseinandersetzt, hat man den Dreh aber schnell raus. Ich kann den Studienlehrgang über die ILS nur empfehlen
Pauline
Geschrieben am 24.08.2022

Spannendes, zeitgemäßes und umfangreiches Themenfeld

Nicole, 15.11.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Vermittelt Hintergrundwissen zum gesunden Umgang mit dem permanenten Wandel in der Arbeitswelt, welches in jedes Unternehmen integriert werden sollte und nützlich auch im privaten Umfeld :-) Das im Lehrgang zu erwerbene Wissen um vor allem psychische Gesundheit auf jeden Fall jetzt schon ein Mehrwert, obwohl noch viele Studienhefte vor mir liegen. Schön, dass die Studienhefte auch als mp3 abrufbar sind, wenn dort am Gesprochenen auch noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, sämtlicher telefonischer Kontakt bisher war ausnahmslos sehr freundlich.
Nicole
Geschrieben am 15.11.2021