Spannendes, zeitgemäßes und umfangreiches Themenfeld

Nicole
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
3.8

Vermittelt Hintergrundwissen zum gesunden Umgang mit dem permanenten Wandel in der Arbeitswelt, welches in jedes Unternehmen integriert werden sollte und nützlich auch im privaten Umfeld :-) Das im Lehrgang zu erwerbene Wissen um vor allem psychische Gesundheit auf jeden Fall jetzt schon ein Mehrwert, obwohl noch viele Studienhefte vor mir liegen. Schön, dass die Studienhefte auch als mp3 abrufbar sind, wenn dort am Gesprochenen auch noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell, sämtlicher telefonischer Kontakt bisher war ausnahmslos sehr freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 26.02.2024 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Simone , 02.02.2024 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Axel , 30.03.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ruth-Maria , 11.10.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Selina , 15.09.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)