von BEM zu BGM - ein Upgrade für alle Beteiligten!

Ruth-Maria
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
5.0

Die Lerninhalte wurden anhand von praktischen Beispielen dargestellt. Mit den anschließenden Fragen zu den jeweiligen Themen konnte ich sehr gut mein Verständnis überprüfen. Mir gefiel die Aufteilung in den Heften, auch die Markierungen von ganz wichtigem Inhalt! Die gegebenen Links zu Beispielen waren aktuell und ergänzend zum Lehrheft. Die Korrektur-Kommentare meiner Lehrerin zu den Einsendeaufgaben waren sehr hilfreich, wertschätzend und mit guten Rückfragen gestellt. Bei den Online-Seminaren habe ich gesehen, wieviel ich schon gelernt und verstanden habe und es wurden mir die Präsentationen dazu zur Verfügung gestellt. Auf inhaltliche Fragen bekam ich schnell Antwort und der aus dem Portal entstandener Austausch in der Whatsapp-Gruppe hat auch geholfen Verständnisfragen schnell zu klären und auch, andere BGM-lerInnen kennenzulernen. Meine nächste Weiterbildung würde ich auf jeden Fall wieder mit ILS machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute, praxisnahe Studieninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruth-Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022
Ruth-Maria
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 26.02.2024 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Simone , 02.02.2024 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Axel , 30.03.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Selina , 15.09.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Claudia , 12.09.2022 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)