In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielversprechend mit Erfolgsgarantie & Lernfortschritt

Jessica, 29.01.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Studienbetreuung rund um die Uhr und Austauschmöglichkeiten mit Mitstudierenden und Fachlehrern unkompliziert und schnell über Onlinestudienzentrum möglich. Lernhefte sind sehr anschaulich, verständlich (auch für Neulinge) und mit hilfreichen Übungsaufgaben mit Lösung zum Nachschlagen versehen. Begeistert vom Studienmaterial und den zusätzlichen Webinar- und Seminarangeboten im Onlinestudienzentrum.
Jessica
Geschrieben am 29.01.2022

Sehr interessant

Julia, 09.12.2021
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich habe dieses Fernstudium angefangen um mein Hobby zu intensivieren. Man lernt viele neue Inhalte kennen und dies auf qualitativ hochwertiger Ebene. Es macht sehr viel Spaß sich mit den vorgegeben Themen zu beschäftigen. Es ist machbar das Studium neben einem Vollzeit Job zu absolvieren.
Julia
Geschrieben am 09.12.2021

Modernes und künsstlerisches Studium Innendesign

Raika, 14.11.2020
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Tolles Institut, tolle Fernlehrer, die sofort antworten, wenn man eine Frage hat. Bin sehr zufrieden.
Ich bin erst eingestiegen mit 56 Jahren, nachdem ich viele Studiengänge und Weiterbildungen bereits erfolgreich absolviert habe und seit über 30 Jahren arbeite. Mit dem Studiengang erfülle ich mir einen lang gehegten Traum, als Künstlerin und Innendesignerin zu arbeiten und Akzente zu setzen. Dieses Studium bereitet mich optimal darauf vor und unterstützt mich auch darin, all meinen Alltag mit einem weiteren Studium unter einen Hut zu bringenl. Danke dafür.
Raika
Geschrieben am 14.11.2020

Eine gute Wahl

Jasmine, 07.11.2018
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Die Lerninhalte umfassten alle für einen Raumgestalter wichtigen Aspekte zu Grundrissen, perspektivischem Zeichnen, Farben und Materialien, Haus- und Lichttechnik. Sehr gut gefiel mir das begleitende Seminar zum Thema Farbe. Ich hätte mir mehr optionale Seminare gewünscht und auch Tipps zum Aufbau einer Selbstständigkeit. Insgesamt hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht und ich würde es weiterempfehlen. An ein Vollzeitstudium zum Innenarchitekten kommt es nicht heran, aber für die Raumgestaltung ist es gut.
Bei Fragen rund um das Studium habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Jasmine
Geschrieben am 07.11.2018