Eine gute Wahl

Jasmine
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte umfassten alle für einen Raumgestalter wichtigen Aspekte zu Grundrissen, perspektivischem Zeichnen, Farben und Materialien, Haus- und Lichttechnik. Sehr gut gefiel mir das begleitende Seminar zum Thema Farbe. Ich hätte mir mehr optionale Seminare gewünscht und auch Tipps zum Aufbau einer Selbstständigkeit. Insgesamt hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht und ich würde es weiterempfehlen. An ein Vollzeitstudium zum Innenarchitekten kommt es nicht heran, aber für die Raumgestaltung ist es gut.
Bei Fragen rund um das Studium habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die zeitliche Flexibilität.
  • Fällt mir nichts ein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Jasmine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 15.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Joana Wenzl , 08.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jessica , 17.08.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Daniel , 24.02.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)