Sehr zufriedenstellender Fernlehrgang

Annika
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist weitestgehend verständlich und gut aufzuarbeiten. Der Inhalt ist Fachbezogen und sehr gut dargestellt.
Bei Unklarheiten und Fragen bekommt man schnell eine hilfreiche Antwort von seinem Fachlehrer.
Auch der Online Campus ist übersichtlich, nachdem man sich ein wenig damit auseinander gesetzt hat. Es gibt allerdings wenig aktive Mitglieder.
Ein Seminar habe ich bisher noch nicht besucht. Da es aber kostenfrei ist, scheint es mir dass man hier nichts falsch machen kann, es mal zu besuchen. Auch hier wird man regelmäßig zu einem eingeladen, wodurch man die Seminare nicht vergisst.
Dadurch das man sich zeitlich alles selbst einteilen kann, ist das Lernen super flexibel. Auch die Einsendeaufgaben können zu einem beliebigen Zeitpunkt versendet werden.
In wie weit sich der Preis für das Zertifikat lohnt, konnte ich noch nicht herausfinden, aber dadurch dass man noch Kindergeld bekommt ist es finanziell gut machbar.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit der Fernakademie für Erwachsenenbildung.

• Interessante Studieninhalte und schnelle und hilfreiche Antworten von Fernlehrer
  • bisher keine genaue Information, wie weit das Zertifikat angesehen ist und welche Vorteile es beruflich bieten kann
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Petra , 15.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Joana Wenzl , 08.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jessica , 17.08.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Daniel , 24.02.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2022 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)