In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach 10 Monaten abgebrochen

Tobias, 12.08.2021
3.4
Ich habe das Studium nacv 10 Monaten abgebrochen, da ich mich für ein Vollzeitstudium in Präsenz entschieden habe. Das Fernstudium an der Euro-FH ist solide und nicht besonders schwierig. Allerdings sehr zeitintensiv. Ich kann es jedem empfehlen der 3 Jahre lang kein Privatleben führen möchte dieses Studium berufsbegleitend zu absolvieren. Die Materialien sind ok, aber leider ausschließlich über Lehrbücher, mit einigen wenigen kurzen Videoclips. Ansprechpartner konnten stets schnell erreicht werden.
Tobias
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 12.08.2021

Darstellung und Aufbau der Studienhefte

Patrick, 29.06.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Die Studienhefte sind sehr klar und sauber aufgebaut. Sie Führen einen zielgerichtet auf das Ziel des Studienheftes hin. Besonders Gut finde ich die kleinen Aufgaben in den Heften selbst wie auch die Aufgaben zur Selbstprüfung, welche von einem Tutor mit einem ehrlichen guten Feedback korrigiert zurückgesendet werden.
Patrick
Geschrieben am 29.06.2021

Super einfach umsetzbar

Arantxa, 28.04.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich bin super dankbar diesen Weg gewählt zu haben.
Ich haben neben meinem Beruf ganz easy studieren können. Die Euro FH kann ich jedem empfehlen der nebenberuflich sich noch weiterbilden möchte.
Die Thesis wurde ebenfalls sehr gut betreut und war sehr gut machbar.
Arantxa
Geschrieben am 28.04.2021

Sticht heraus durch seine absolute Flexibilität

Patrick, 10.04.2021
Logistikmanagement (B.Sc.)
Dieses Studium ist ideal für Vollzeitberufstätige, da es absolute Flexibilität bietet.
Man kann sich sämtliche Prüfungen und Lerneinheiten so einteilen, wie es einem in der derzeitigen beruflichen und privaten Situation am besten passt.

Man kann die Module innerhalb eines Studienpakets in selbst gewählter Reihenfolge abarbeiten bzw. kann frei entscheiden, ob man ein Modul nach dem anderen abarbeitet oder mehrere auf einmal.

Auch zu den Prüfungsleistungen kann man sich anmelden, wann man gerade dafür Zeit hat.
Patrick
Geschrieben am 10.04.2021