In dieses Ranking fließen 406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal zum Vollzeitjob

Natalia, 15.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium ist ideal für Vollzeitbeschäftigte die Ihre Kenntnise erweitern möchten, die Lektionen sind logisch und verständlich aufgebaut und für jemanden der in der Praxis schon Erfahrung hat absolut kein Problem... man ist total Flexibel und teilt sich seine Zeit zum lernen selber ein.
Übrigens gibt es total viele Tipps wie man seine eigene Praxis auf ein höheres Niveau bringt
Super :) und definitiv weiter zu empfehlen.
Natalia

Fernlehrgang? Jederzeit wieder!

Ramona, 15.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich würde immer wieder einen Fernlehegabg von PKV machen.
Die Preise sind in Ordnung, die Betreuung ist super und das Lehrmaterial ist auch sehr gut. Ich war und bin zufrieden. Der nächste Fernlehrgang steht schon fest und wird bald in Angriff genommen.
Ramona
Geschrieben am 15.05.2017

Sehr informativer und hilfreicher Studiengang!

Kateryna, 15.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernstudiengang hat mir persönlich viel mehr als die Ausbildung gebracht. Vor allem einfache und deutliche Erklärung. Vorteilhaft war allerdings, dass man am Ende die Aufgaben lösen konnte, um sich selber einzuschätzen, ob man im Thema fit ist. Ich hätte gerne auch Psychologietricks für Praxisalltag gebraucht, da wir jeden Tag mit mehreren "schwierigen" Patienten arbeiten. Ansonsten sind die Hefte nebenberuflich in der Freizeit zu schaffen.
Kateryna
Geschrieben am 15.05.2017

Super zufrieden, bis auf den materiellen Teil

Tanja, 15.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich finde, dass den Teilnehmer angeboten werden sollte, ob sie die Unterlagen auf Papier oder ggf. USB Stick erhalten möchte.
ich war immer gezwungen die Lektionen herumzutragen. Auf einem USB-Stick wäre das ganze praktischer und man könnte an Verschiedenen Arbeitsplätzen arbeiten.
An manchen Tagen war es sehr ruhig in der Praxis, so dass ich bereut habe, die lektion am Morgen nicht eingepackt zu haben.
Oder ein Online Zugang, in dem die Option besteht, dass man die Daten herunterladen kann (falls nicht dauerhaft eine Internetverbindung bestehen sollte).
Tanja